checkAd
    powerautomation
    powerautomation
    57 Diskussionen |  3,17 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    2 Milliarden Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel

    10.03.06, 19:42
    Nachem ich mir ca. 400 Postings über die Fakten reingezogen habe. :rolleyes: Muss ich mal sagen dass PTSC auf dem aktuellen Niveau auf Sicht von 2-5 Jahren ein absolutes Schnäppchen ist. Im übrigen …
    27.04.20 0,0005EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von powerautomation bewertet

    Von powerautomation eröffnete Diskussionen

    Intershop - die Wahrheit!

    28.02.06, 23:11
    leng
    Zitat aus deinem Thread vom 18.2.2006 Thema: Intershop - Abstauberlimit bei 1,11 Euro! " Das mittel- bis langfristige Potential ist nämlich als gigantisch einzustufen, weshalb man diese Aktie …
    pommesjupp
    du glückspilz-ich 80.000.- €
    1,568000EUR +1,82 %

    500% mit GHS Gesundheits-Service AG

    01.03.06, 17:46
    TheSleeper
    @powerautomation warum wurden denn dein beitrag zu sachsenring gesperrt ??
    darmspiegelung
    sag mal, was rauchst du denn so für ´nen stoff :laugh: ?? ein gap bei 9€ offen :laugh: :laugh: :laugh: soll ich mal jetzt bei ein paar alten "nemax"-werten schauen, wo noch gap´s von vor ein paar …

    $$$Univercell Holding Inc. 1000% Chance$$$

    10.04.06, 15:17
    Tippgeber1
    Aktuell 0,011:eek::eek: Zeit 10.04.06 09:09:00 Diff. Vortag +83,33 % :eek::eek:
    olafb.
    http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1039329-1.html
     
    -