checkAd
    889323
    889323

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.02.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 889323 bewertet

    Von 889323 eröffnete Diskussionen

    Verfallstag

    13.06.01, 18:06
    889323
    danke human
    codiac
    Taach auch! Alle 3 Monate ist dieser Verfallstach oder auch Hexensabbat genannt.Da werden Optionsscheine frei.Da kann es drunter und drüber jehn an der Börse.Rauf und runter.Um 13 Uhr kann man das …

    Scheißverdammt!!!

    04.06.01, 22:17
    Blowup
    richtig lesen soll gelernt sein.... Blow...
    FloDerErste
    Tja, comdirect hat mir die Termingeschäftsfähigkeit leider versagt ... Ich hatte bei "Erfahrung im Handel mit Wertpapieren dieser Risikoklasse" 1 Jahr angegeben, schien denen wohl zu wenig ... Wobei …

    HILFE!!!!!!!!!!!

    04.06.01, 22:00
    DerMusiker
    Hallo Seven of Nine, Verzeihung 889323 (hab´s nicht so mit den Zahlen), Du bist sicher noch kein Consors - Kunde? Wenn doch, dann müßtest Du denen den plötzlichen Zuwachs an Börsenerfahrung - …
    889323
    Danek vater:cool: