checkAd
    Shimarcal
    Shimarcal
    16 Diskussionen |  219 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    +++++++++++Schneider New`s+++++++++++++

    27.02.04, 17:08
    ...nach derzeitigem Stand...

    Das wird sich nach Lage der Dinge in "nach neuestem Stand" ändern. Nicht heute oder morgen, aber es wird.
     
    -

    Schneider Tech. - wenn Bank schuldig ist ..

    20.02.04, 13:11
    Cool, gegen Stoiber.
    Wenn das der Kanzler erfährt kauft er auch ein paar.
    Wohl momentan die einzige Möglichkeit um den Stoiber platt zu machen.
    Go Gerhard go.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Shimarcal bewertet

    Von Shimarcal eröffnete Diskussionen

    $$$aktueller Zockertip$$$

    26.03.04, 13:06
    immohai
    Also ich hab nüx gehört :confused: Werden wa doch noch reich?! IMMO
    Waterkant
    :eek: :eek: :eek: Watt denn nu?? Umsaetze erhoehen sich bei steigenden Kursen... aus dem ASK Kaeufe? Wurden Wuensche irgendwo erwaehnt??? Tippe auf weit hoehere Kurse... siehe Beitrag von vmin.... …
     
    -

    Nächster Pennystock in den Startlöchern

    09.09.03, 08:30
    Perlenfinder
    Diese Mail habe ich gestern erhalten - ist da etwas dran? ADS Systems Wkn 514780 ist charttechnisch ja wirklich über die 5-cents Marke ausgebrochen und das mit hohen Umsätzen, könnte hier noch etwas …
    BerlinBoerse
    ADS SYSTEME WKN 514780 dürfte mindestens bis 10-12 cents laufen, nach dem heutigen Kursverlauf zu urteilen! Gruß BoerseBerlin
     
    -

    Frage an w:o

    29.04.03, 13:58
    donnerpower
    Heut 0,09 or Gewinne?! Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=237445&iid=fb964698adefaf6f647cb10f8e8abc2f&&woid=00017327&mpid=2&tr=5d&ct=&1051617413
    kienhoeb
    :laugh: :laugh: :laugh: 0,084 + 5% in USA