checkAd
    jungundreich
    jungundreich

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.02.2001

    Letzte Beiträge

    Eigenheimzulage

    20.11.05, 21:05
    Hallo,

    ich hätte eine Frage bezüglich der Abschaffung der Eigenheimzulage:

    Hyundai "Getz" -Hilfe meine Tochter hat sich ..

    29.06.05, 20:58
    http://www.euro-car-market.de kann ich empfehlen und ne Kiste Rotwein wär auch nicht schlecht!! Da kann man eine freie Anfrage an Händler starten, die Angebote kommen dann per Mail. Ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jungundreich bewertet

    Von jungundreich eröffnete Diskussionen

    Eigenheimzulage

    11.12.05, 12:27
    Hableiderkeingeld
    [posting]18.926.576 von steuerexperte am 21.11.05 18:14:51[/posting]Danke für die Info. :)
    steuerexperte
    [posting]18.892.913 von Hableiderkeingeld am 20.11.05 22:01:50[/posting]@# 9 Jockipoo hm, deine Lösung ist, was @hableiderkeinGeld angeht, nicht richtig Wenn das Objekt in 2006 erstmals genutzt wird, …

    Erschließungskosten absetzbar???

    14.06.04, 21:53
    NATALY
    Zu #1: NEIN.
    flohxx3
    klaaaar aber nur bei deiner steuererklärung - gehört alles zum bauspielplatz dazu

    Abgabetermin für Steuererklärung

    27.05.04, 19:54
    NATALY
    Zu #21: 31.5. ist der Termin, wenn man keinen Steuerberater hat. Bei Pflichtveranlagten meldet sich das Finanzamt auch dann, wenn eine Steuererstattung erfolgt.
    TvC
    31.5.2005 ist der termin wenn du einen steuerberater hast. ich habe die noch nie früher abgegeben,ich meine noch nie im folge jahr,ausser die schrieben mich an. aber wenn du was zurück bekommst …