checkAd
    SirFX
    SirFX

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.02.2001

    Letzte Beiträge

    Fantastic - heute eindeutig Leerverkäufer am Werk

    03.08.01, 11:42
    @DJP hallo!, freut mich sehr von dir zu hören, warst´ glaub ich 3-4 tage weg? zu deiner einstellung, ich glaube du hast meine mail falsch aufgefasst, ich lese und interpretiere die adhoc eigentlich …
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %

    Fantastic - heute eindeutig Leerverkäufer am Werk

    03.08.01, 09:10
    @Nasdaqhans hallo und guten morgen! ....an unser gespräch anknüpfend, das ist es was ich meinte, mit meiner aussage "ART UND WEISE", was die aktie heute nach unten treiben wird ist nicht das …
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %

    Fantastic - heute eindeutig Leerverkäufer am Werk

    28.07.01, 14:24
    @DJP @FanFan ...ein hallo auch von meiner seite und vielen dank für eure mühen, muss schon sagen dieser thread hat echt qualität alle achtung!!! wäre eine anregung für Wallstreet Online eine hitliste …
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SirFX bewertet

    Von SirFX eröffnete Diskussionen

    ron sommer hat´s bestätigt

    24.04.01, 11:57
    SirFX
    hallo sehr geehrter herr bla bla , deshalb steht fanta ja auch in klammern! meine mitteilung bezog sich auch auf das zdf.
    dakinky
    Bla, bla, bla... Ich habe Fantastic nicht gehört!!!
    0,004EUR 0,00 %