checkAd
    FohPah
    FohPah

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.02.2001

    Letzte Beiträge

    07.05.01: Die Luft wird immer dünner. Wann kippt die Stimmung? Nemax letzter Hype?

    07.05.01, 06:44
    ... und die Masse - oder der MArkt halt - hat halt doch immer recht. Warum wurden die schlechten Nachrichten am Freitag ignoriert und fast alle guten im letzten Monat nicht? Möglicherweise ist es …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FohPah bewertet

    Von FohPah eröffnete Diskussionen

    Kurse bzw. prozentuale Änderungen auf der W:O Startseite können nicht stimmen

    27.04.01, 13:13
    Aktienjünger
    keine Ahnung was da los ist, aber diese Angaben stimmen meiner Meinung nach schon länger nicht mit dem Tatsächlichen Prozentzahlen überein. Ja, ich muß sagen: Schwaches Bild WO! Gruß AJ
    crapsmaster
    adva ist ebenfalls im minus und nicht 25% im plus! WO was ist schon wieder los???
    172,46EUR -1,15 %

    ABER MIT COMROAD MÜSSEN AUCH DIE BÖRSENBRIEFE STERBEN!

    17.04.01, 09:05
    sloewe
    Schon über 40% im Minus !!!
    frohgemut
    Wir im Forum wissen daß man die alle vergessen kann und das ist ja schon was die produzieren eben Mist den der Markt nicht mehr akzeptiert

    COMROAD - Schade um die Aktie, bin aber (Gott sei Dank) noch schnell bei 11,68 raus..

    17.04.01, 09:00
    Kammerer
    Comroad Kurs 0,02 -15,73 -99,87% Prust :D
    dreamevil
    Endlich mal einer der seinen Fehler eingesteht und nicht selbstbeweihräucherungstechnisch erzählt er sei bei 40 € mit fetten Gewinnen ausgestiegen weil er es kommen gesehen hat. Und dann noch …
     
    -