checkAd
    ESeibel
    ESeibel
    2 Diskussionen |  381 Beiträge |  4 Follower Offline seit 26.03.24, 10:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 247 Bewertungen vergeben 83 angemeldet seit 10.02.2001

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    FrauMoisl
    01.03.24

    Letzte Beiträge

    Fresenius -- auf mit einem neuen Start

    26.03.24, 10:05
    Kennt diese *** - Aktie nur noch eine Richtung?
    Der DAX läuft von Rekord zu Rekord und Fresenius?
    19:34:23 27,15EUR -0,11 %

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    20.03.24, 08:18
    Könnte, könnte, Fahrradkette.

    Ideen gibt es immer viele, warum der Kurs evtl mal steigen könnte.
    Und hinterher viele farbige Erkärungen, warum es nicht geklappt hat.
    19:35:58 7,525EUR -1,70 %

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    19.02.24, 11:11
    Alles nur Gewinnmitnahmen. Die Leute nehmen ihren Gewinn mit und freuen sich.
    Die CoBa nimmt dann Anlauf, holt tief Luft, nimmt Schwung von ganz unten heraus und versucht zu steigen.
    19:41:47 14,10EUR +1,44 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ESeibel bewertet

    Von ESeibel eröffnete Diskussionen

    Thrunet: Kurz vor einer MEGA-GIGA-Explosion

    29.08.02, 15:14
    Eierwalli
    Hallo Leute, sieht doch bei Korea Thrunet irgendwie nach Bodenbildung aus, oder? Leider ist der Boden hier ein bischen tief! Wie seht Ihr denn so die weitere Entwicklung? Bin Euch um qualitative …
    lintec
    Sieht doch gut aus für thrunet! Wenn die Nasdaq boostert, wird auch diese verhurte Scheißaktie wieder Sonne sehen!

    ACG wird wachsen und gedeihen...

    27.08.01, 10:12
    HoliXXX
    Denn Auftrag der Griechen habe ich nur erwähnt, damit jeder errechnen kann wie man auf die 0,3 € kommt. @KurszielDausend Ich nehme an du bis nicht in ACG investiert ja gut, aber ich gehe auf …
    Ronni007
    #1 von Redaktion WO [W:O] 26.03.01 12:12:28 3174287 ACG AG CHIPK.INFO.SYS. Die am Neuen Markt notierte ACG hat den größten Auftrag der Firmengeschichte erhalten. Über die griechische …
    -