checkAd
    BORISBECKERSETLUR
    BORISBECKERSETLUR
    39 Diskussionen |  95 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.02.2001

    Letzte Beiträge

    Mögliche Tradingchancen Montag, 1.Oktober 2001 - 3 "Favoriten", die gehalten werden !

    28.09.01, 22:16
    Noggerli, Noggerli, höre ich da den Markus F(r)ick in Dir...:laugh: Wie in Deinen besten Tagen..."Medigene, wie oft habe ich Euch die ans Herz gelegt...":laugh: Du bist tatsächlich der peinlichste …

    Mögliche Tradingchancen Montag, 1.Oktober 2001 - 3 "Favoriten", die gehalten werden !

    28.09.01, 18:42
    DAS IST DER WAHRE GEWINNER:

    MCLEOD ( WKN 901272 ) - heute morgen noch vorgestellt ujnd empfohlen - zwischenzeitlich +170% IN USA!!!:cool:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BORISBECKERSETLUR bewertet

    Von BORISBECKERSETLUR eröffnete Diskussionen

    CARRIER 1 ( WKN 932485 ): KLARER KAUF!

    30.09.01, 14:20
    Diokletian
    Ich werde morgen früh versuchen, bei 0,76 noch mal zum Zuge zu kommen. Good Trade
    Timo57
    @ tdwzb kurzfristig hast du Recht. Da diese Situation bereits seit über 6 Wochen besteht, dreht die Warscheinlichkeit in den negativen Bereich. Wir werden abwarten müssen, wohin die Reise geht. Ich …

    MCLEOD ( WKN 901272 ): IN USA 0,53$ nachbörslich!!!

    02.10.01, 17:37
    Megapol
    Wenigstens ist das Interesse an MCLD in diesem Board sehr groß :D
    Megapol
    Halten sich heute ganz gut dafür, dass es am Freitag über 140% hochging. Auch die Verkäufer/ Käuferseite sieht schon wieder wesentlich besser aus als heute im frühen Handelsverkauf :)

    AT HOME ( WKN 908116 ): DIE 1000% - CHANCE!!!

    14.10.01, 11:20
    Reiners
    Was gibts es neues ? Ich habe noch 10.000 Stück Werden die irgendwann man wieder gehandelt ? Oder kann man die irgendwie anders zu Geld machen ? Danke
    Bulle Benny
    Hallo Spezialist 2001, ist zwar ein guter Vorschlag aber habe keine Anschrift von 1. von At&T 2. Sammelklage auch in Deutschland??? 3. Was soll ich denn schreiben??? Soll ich At&T vorwerfen das At …