checkAd
    Ichbinsofrei
    Ichbinsofrei
    3 Diskussionen |  447 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.02.2001

    Letzte Beiträge

    dummbeutel=ichbinsofrei oder Wollen 2.ID`s W:O fluten???

    04.06.01, 21:36
    luhi
    weil wir beide so bescheuert sind:D
    nur der feine Unterschied besteht darin..........ich weiß es,und mein Partner ist es :laugh: :laugh: :laugh:
    ich muss weg..leider

    dummbeutel=ichbinsofrei oder Wollen 2.ID`s W:O fluten???

    04.06.01, 21:33
    du holst mich erst mal ab...........die Therapie muss von einem richtigen Arzt überwacht werden.
    Es sollen 2 sehr gute da sein :laugh: :laugh:

    good Night

    WANN - WO - Zu welchem PREIS habt Ihr Eueren COMPUTER gekauft

    04.06.01, 21:29
    ich hab einen 1.4GB Athlon........zu schnell,rasend schnell das Teilchen,
    kostete ca 1100 Dollar
    bin zufrieden und wünsche dir eine geruhsame Nacht
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ichbinsofrei bewertet

    Von Ichbinsofrei eröffnete Diskussionen

    der Clown hat es mir aber richtig tool gezeigt *lol*

    10.06.01, 10:50
    derlustigeCLOWN
    Oh nein! Dummbeutel auch!? Was für ein Verlust! Das ist wirklich grausam.:laugh: Aber die gehören doch nicht auf den Friedhof von MutterErde! Das ist wirklich eine Beleidigung der dort liegenden …
    KONTOINHABE
    du kleiner gestörter Wicht hier extra noch einmal für den größten Dummbeutel an BOARD von KONTOINHABE 09.06.01 18:40:34 3702634 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ …

    ....ich suche...........

    03.06.01, 17:47
    castaloni
    hey noch besser, schau mal bei www.ebay.de nach, da gibts son dingens z.zt. für dm 41,00, ich habe da letzte woche ein suuuuper schnäppchen gemacht, ein klick lohnt sich gruss casta
    castaloni
    bad bb ok, mein kumpel hatte mal son ding auffm esszimmertisch aufgebaut, ich glaube, der hat den noch, werde ihn mal fragen, gebe dir dann bescheid

    +++++++++++BETREFF SOFA ++++++++++++++++++++

    09.03.01, 09:52
    EdgarWallace
    Um was gehts denn? Was war denn auf dem Sofa los?
    Ichbinsofrei
    ...leider sitz ich nicht am Drücker,ich würde auch gern halblang machen,aber nun........... ....was wollte ich jetzt eigentlich...ach, ja...der verdammte Voyeurismus zwingt einen guten, braven User …