checkAd

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.02.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NRgie bewertet

    Von NRgie eröffnete Diskussionen

    Wehe, wenn die Board-Hyänen neue User wittern.....

    20.08.01, 09:34
    eisenhart
    Tja, Läben sein schwer! Gleich mit dem ersten produktiven Beitrag hier wurde ich von DieGlocke als Doppel-bleichroeder entlarvt. Verdammt. Mist. Schaissspiel! Oder doch nur ne Hyäne mit Schnupfen? …
    Jagger2000
    NRgie:) neue User wittern braucht man ja nicht, die erkennst du doch am neuen Nick! Das Problem sind die neuen Nicks von alten Usern, deren Witterung macht den einen oder anderen heiß! Mick

    Schweiz:KATZENWAHNSINN: 1. Fall

    18.07.01, 22:48
    Jagger2000
    @Crissie, was du sagst, ist nie sinnlos! :) Wenn sich`s auch manchmal so anhört! :laugh: Mick
    Crissie
    NRgie, warum denn immer Angriffe aus dem freiem Raum heraus, ist doch ok!, wenn ein Problem mit Personen besteht?, sags dann, aber nicht so plötzlich öffentlich! Meau ist nicht ohne, aber ich geb ihr …

    Wieviele Mörder braucht unser Land

    18.07.01, 22:20
    meau
    oder hier könntest du weiterschreiben NRgie, wenn du mal nicht kopierst kommt sowas raus....
    Blascore
    dreht ihr jetzt alle duch hier auf dem sofa????