checkAd
    Propheteus
    Propheteus

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.02.2001

    Letzte Beiträge

    Jemand ´ne Meinung zu diesem Auto hier?

    16.11.01, 09:19
    Sollte ich dir Unverschähmt erschienen sein so bitte ich dies zu entschuldigen. Meine engagierte Wortmeldung ist allerdings durch Beobachtung und Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis getrieben …

    "Nein zum Krieg" - Liste

    15.11.01, 14:20
    Minolta,

    ganz offensichtlich fehlt dir ein gehöriges Maß an Hintergrund, laß deine Beiträge besser weg oder den Thread sterben.

    Jemand ´ne Meinung zu diesem Auto hier?

    15.11.01, 14:16
    g4teilter

    Erst nen TT dann den Seat, das ganze mit nem Mini ner Frau und nem Zwerg in Kombination.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Propheteus bewertet

    Von Propheteus eröffnete Diskussionen

    Addhoc vom Mittwoch

    08.11.01, 16:08
    derPanther
    Zuvor hatte MBX nur die Rechte für die Empfänger, exclusiv nur Deutschland. Jetzt exklusiv weltweit für das ganze System, dh Empfänger UND Inserter. :):):)
    Petronius
    SALVE! Soweit man hoert handelte es sich bei dem Telekomagreement um dén Erwerb der weltweiten Vermarkungsrechte fuer BOT, und die musste man bezahlen. Die Europarechte hatte MBX aber schon. Petronius
     
    -

    Was is eigentlich mit euch los?

    08.11.01, 09:45
    Fondsmaster
    German Goody, an der Börse wird die Zukunft bewertet. Wie Met@box die 40-fache Bewertung von heute hatte, hast du auh nicht geschrieen, viel zu hoch bewertet. Und was hat sich seitdem an den …
    Propheteus
    @German.. Und die Tatsache das an der Börse etwas geschieht was nicht nur üblich sondern schon beinahe die Grundvoraussetzung für das Geschehen ist, Unter- Übertreibung, rechtfertigt derart …
     
    -

    W:O bitte

    04.10.01, 17:10
    Propheteus
    Hallo D.Balcke zum ersten Dank für die Stellungnahme, dein Zitat #7 stammt allerdings nicht von HSM sondern von mir und ist #1 ;) Geschickt ausgewichen übrigends. Aber so ist das halt, werde ich mich …
    D.Balke
    Jetzt. :) Grüße Daniel