checkAd
    benitojuarez
    benitojuarez
    5 Diskussionen |  159 Beiträge |  3 Follower Offline seit 22.01.15, 21:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.02.2001

    Letzte Beiträge

    AUGEN AUF, FANTASTIC NEUE HOMEPAGE.......

    17.10.05, 23:34
    Hallo, L&S hat mir meine alten Fanta`s um kurz vor 23.00 Uhr noch für 0,06 abgekauft. Die Sache war mir jetzt einfach zu heiß. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Na ja, da mußte einfach noch was …
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %

    Die neue [b]Fantastic -- 2005--[/b]

    23.07.05, 13:39
    Hallo, vielen Dank für die vielen fundierten Beiträge in dieser Runde. Hier nun meine Anmerkung: Nach meinen Kentnissen ist man als Fanta Aktionär in Deutschland nicht automatisch im Handelsregister …
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %

    20.01.04 DGAP-Ad hoc: Fantastic Corp. <CH0008310515> deutsch

    20.01.04, 15:17
    Blöder Taschenrechner, hat die letzte 0 bei 125 000000 nicht mehr geholt. In Hektik übersehen.
    Xetra im Moment 0,066/0,07
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von benitojuarez bewertet

    Von benitojuarez eröffnete Diskussionen

    Aus Vereinte wird Allianz

    30.10.02, 21:54
    VersicherungsMod
    Aus der Vereinte Kranken , wird auch die Allianz : Ihre private Krankenversicherung :) VM
    benitojuarez
    Hallo, habe heute Post bekommen. Sehr geehrter Herr xxx aus Vereinte Lebensversicherung AG wird Allianz. Bereits seit 1998 arbeitet die Vereinte eng mit der Allianz zusammen. Diese Verbundenheit …
     
    -

    Poet -hier tut sich was

    12.06.02, 21:06
    benitojuarez
    Hallo, Partner: Poet und PwC Consulting Kooperation bei zukünftigen Projekten / Branchenexpertise, Katalogsoftware und produktumspannende Services sollen sich optimal ergänzen HAMBURG/MÜNCHEN, den …
    benitojuarez
    Das ganze noch mal in Deutsch: Poet gewinnt den “Supply Chain Technology Innovation Award“ des World Trade Magazins Auszeichnung für eine innovative Technologie zur Handelsabwicklung / …

    Die Zahlen 2000 von Bitech Petrol

    28.05.01, 23:47
    benitojuarez
    Pressemeldungen BITECH: Finanzergebnis des ersten Quartals 2001 BITECH PETROLEUM CORPORATION (TSE: “BPU”) gibt hiermit sein Finanzergebnis zum 31.03.2001 bekannt. Der gesamte Quartalsbericht wird …
    Otto3000
    @balti,mn00 die roadshow war am 25.4. in zürich. sehr gute, informative präsentation im gediegenen rahmen. machte guten eindruck. gute info aus erster hand, auch zu den russlandspezifischen …