checkAd
    ElwoodH.
    ElwoodH.

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.02.2001

    Letzte Beiträge

    Wie kann Deutschland nur 34% SPD Wählen ???

    18.09.05, 22:23
    Tja,da ist wohl ein kleines Problem aufgetaucht in Berlin...
    Was ich nie verstehen werde :
    Ihr seid ja mehrheitlich klar auf schwarz / gelb Kurs ,warum???
    Der Chefvolkswirt der Dt. Bank sagt u.a. :
      DAX
    21:55:15 17.924,7PKT -0,90 %

    Phönix Sonnenstrom AG/Wahnsinn dieses Unternehmen- strong buy

    21.07.05, 23:33
    #3957
    Das sagt dann ja wohl alles über das Niveau der Windkraftgegner,wenn es dort Thesen gibt,
    die nicht mal Gefrieher - (wieher :laugh:!!!) truhe
    unterstützen kann ! :D
    08:16:06 0,007EUR -6,67 %

    Phönix Sonnenstrom AG/Wahnsinn dieses Unternehmen- strong buy

    30.05.05, 18:54
    Zur Zeit kann man wieder gut die absolut billige Atomenergie (oder muß man jetzt schon FDP-Energie sagen?) beim absolut kostenlosen (für die Atomfirmen,für uns doch nicht :D )Transport beobachten. …
    08:16:06 0,007EUR -6,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ElwoodH. bewertet

    Von ElwoodH. eröffnete Diskussionen

    AKW Biblis nach Störfall abgeschaltet lt. NTV - Text

    02.01.03, 21:45
    Rofle
    Dazu folgende Meldung: >>> Nach Fehler in Turbinenregelung Atomkraftwerk Biblis abgeschaltet Biblis (dpa) - Das Atomkraftwerk Biblis in Hessen hat sich wegen eines Fehlers in der Turbinenregelung …
    ElwoodH.
    Leider kann ich bisher auf anderen Sendern (ARD/ZDF) nichts finden. Aber die Schlußauktion könnte auf Strahlenkrankheit hindeuten...:D MfG Elwood

    Vestas - Anlage abgebrannt

    21.04.02, 07:56
    hasenbrot
    das eine Anlage mal in Flammen aufgeht, mag man Vestas noch verzeihen, dies wird bei anderen Herstellern vielleicht auch noch passieren. Ich bin jedoch auch an zwei Windparks beteiligt und hier …
    ElwoodH.
    Sclechte Nachrichten für Getriebeanlagen;insbesondere für VESTAS: An der A44 brannte heute in einem der größten Binnenwindparks leider eine Großanlage der Firma vollständig aus (lief eben im …

    WDR/Markt:AKW`s sind abzuschalten bei Gefährdungslage!

    09.10.01, 00:59
    AdHick
    Gebietet eigentlich schon die Vernunft, so vorhanden. Aber leider ist das immense Gefährungspotenzial damit nicht beseitigt (strahlendes Inventar). AH.
    coke
    Seit wann können Ärzte Verfassungsfrage beantworten. Schöne Aussichten. In Zukunft operieren dann Juristen.. Was für ein Quatsch. WDR sollte man privatisieren. Wären dann schon pleite. coke