checkAd
    YAchse
    YAchse
    3 Diskussionen |  550 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Tele2-Netz

    15.11.06, 08:32
    kf3ma
    Mit DSL kannst Du Voipen. Das bietet die Telelom auch an. Für 50€/Monat hast Du I-flat und telefonflat ins Telekomnetz mit dinn. Für preselect und call by call ist dann vielleicht noch für bestimmte …
    YAchse
    Es läuft weiter die Werbekampagne für telefonieren über das Tele2-Netz, mit günstigeren Tarifen für In- und Ausland und kostenloses telefonieren am Wochenende, dazu einige Kleinigkeiten …
    21,105EUR +1,05 %

    Wie wichtig ist diese Bundestagswahl?

    09.09.05, 10:45
    anti_lemming
    Ihr werdet euch alle wundern, Auswanderer! Hoffentlich lassen sie euch dann nicht mehr nach Deutschland zurück, wenn ihr dann in Bolivien sitzt und euren deutschen Pass wiederhaben wollt. Das wäre …
    stfan
    ..mußt du auswandern. Geht aber nur, wenn man jung ist wie jung muss man sein ? ich zähle mich nicht mehr zu den `jungen`, werde dennoch auswandern und das wohl sogar früher als ich dachte.

    DSL-Anbieter, wer kennt sich aus?

    14.05.04, 10:16
    kosto1929
    Danke für den Tipp! Gruß Kosto
    Mystifikator
    @ peppipeanut Schau mal da nach: Start ---Einstellungen---Netzwerkverbindungen---Rechtsklick auf die DSL Verbindung---Eigenschaften---Karte "Optionen" ob da bei "Leerlaufzeit nach der getrennt …