checkAd
    nsteini
    nsteini
      6 Beiträge |    Offline seit 08.03.09, 08:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.02.2001

    Letzte Beiträge

    Selbständigkeit als Immobilienmakler/Kfw-Startgeld

    15.10.08, 14:22
    Hallo Marco ich nochmals zu #12 : also man kann sich natürlich bei/von der Kfw beraten lassen, aber ich kann dir ziemlich sicher sagen, dass dir das nichts bringt! Man wird dir da sicher die Auskunft …

    Selbständigkeit als Immobilienmakler/Kfw-Startgeld

    15.10.08, 10:57
    Hi Marco, du hast ja schon ne Menge "Entscheidungshilfen" bekommen. Auch ich kann dir nur raten, weitere Erfahrungen in abhaängiger Tätigkeit zu sammeln und insbesondere mehr Eigenkapital anzusparen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nsteini bewertet

    Von nsteini eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von nsteini eröffnet