checkAd
    Mathefreak
    Mathefreak
    13 Diskussionen |  958 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.02.2001

    Letzte Beiträge

    Euwax-Scanner - FAQ

    04.04.06, 08:38
    Schön zu wissen, dass die Werte realtime sind :D

    Wenn ihr auch mal was für meine Altersvorsorge tun wollt, könnt ihr gerne mal wieder was spenden :eek:

    Euwax-Scanner - FAQ

    27.03.06, 11:05
    @Maurice:

    Historische Kurse kannst du einfach von Yahoo!Finance runterladen, da kannst du den Zeitraum und die Perioden (täglich, ...) angeben und bekommst das Ganze als CSV-Datei für Excel etc.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mathefreak bewertet

    Von Mathefreak eröffnete Diskussionen

    Scanner-Tool für Realtime Indices und Futures

    24.06.05, 13:40
    stockseller
    Danke für die schnelle Antwort! Habs jetzt mal länger laufen lassen. Jo, jetzt funktionierts! Gruss Stockseller
    Mathefreak
    @stockseller: hast du gedrückt ;) Sitzt du evtl. hinter einer Firewall oder Proxyserver, wo man irgendwo Username/Password eingeben muss? Lass ihn mal 5min laufen (mit ) und schick mir dann die …

    Realtime-Kurs-Scanner für Indices und DAX-Future

    23.06.05, 13:53
    Mathefreak
    Moin Mädels, eben habe ich die neue Version 2.29 des Index-Scanners online gestellt (http://mitglied.lycos.de/mathefreak007/). :D Changelog: - DOW-Future eingebaut - Minimize to Systemtray eingebaut …
    Mathefreak
    Moin, habe eben die neue Version 2.28 des Index-Scanner online gestellt unter http://mitglied.lycos.de/mathefreak007/ :D Neu: - Abruf der nachbörslichen Indikationen für DAX und TECDAX von …

    Realtime-Scanner für Optionsscheinkurse von Euwax und Lang&Schwarz

    28.05.02, 12:42
    Mathefreak
    :D:D:D
    Mathefreak
    Moin, für alle Interessierten: Im Thread: Euwax-Scanner - FAQ wird mein Scanner für Realtimekurse von OS (Börsen Euwax und Lang & Schwarz) vorgestellt und Fragen und Problem behandelt. Zusätzlich …