checkAd
    Klatsch
    Klatsch
    8 Diskussionen |  141 Beiträge |    Offline seit 25.01.11, 16:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.02.2001

    Letzte Beiträge

    Synbiotics - wie geht es weiter

    25.01.11, 15:13
    Ich habe heute die endgültige Entscheidung von Consors erhalten. Wir müssen wohl alle die Steuern zahlen, egal wann wir die Aktien erworben haben. Darf eigentlich nicht wahr sein, ist aber so. Was …
     
    -

    Synbiotics - wie geht es weiter

    20.01.11, 21:38
    Ich finde es echt super, dass noch einige hier schreiben. Ich habe bei Consors mehrmals angerufen. Der Fall wird jetzt geprüft. Es kann doch nicht sein, dass es hier Unterschiede von Bank zu Bank …
     
    -

    Synbiotics - wie geht es weiter

    16.01.11, 18:34
    habe meine seit ca. 5 Jahren und trotzdem musste ich die Steuer zahlen. Ich glaube kaum, dass ich das Geld vom Finanzamt wieder bekomme. Für mich ist es eine große Sauerrei. Ich ärgere mich, dass ich …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Klatsch bewertet

    Von Klatsch eröffnete Diskussionen

    Ist doch der Hammer, nur die Amis wissen es nicht

    24.11.06, 11:21
    Klatsch
    Was bist du denn für eine Pappnase
    Klatsch
    Steht so auf der Hompage.
     
    -

    Habt Ihr keine Kohle mehr, oder braucht Ihr eine Brille$$$$$$$$

    01.03.05, 11:37
    Klatsch
    Fidelis and Partners Spud #1-A Lepovitz Gas Unit Well, Hidalgo Texas Fidelis and Partners Spud #1-A Lepovitz Gas Unit Well, Hidalgo Texas BW5432 FEB 28,2005 6:03 PACIFIC 09:03 EASTERN ( …
    Klatsch
    Ich habe bestimmt nicht den Durchblick, dass würde ich mir nicht anmasen. Dafür ist die Börse viel zu undurchsichtig und zu viele Faktoren spielen eine Rolle. Es wundert mich nur wirklich, dass in …
    0,000001USD 0,00 %

    Schlaft ruhig weiter...............

    01.03.05, 10:33
    Klatsch
    Wieder 1.300.000 Millionen in den USA gestern gehandelt. Wieder im Plus!!!!!!!!!! In Deutschland will sie keiner haben, naja..... Schlaft alle schön weiter................
    Klatsch
    Wer verkauft denn da für 61 Cent. Herzlichen Glückwunsch!
    0,000001USD 0,00 %