checkAd
    dreamlover
    dreamlover

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.02.2001

    Letzte Beiträge

    Auf welcher Internetseite finde ich Termine für Quartalszahlen?

    15.07.02, 19:36
    schau doch mal hier im kalender bei wallstreet-online.

    http://www.wallstreet-online.de/ws/market/calendar/main.php?m=2.6.0.0.0

    Geht es beim bcb-Veranstalter alles korrekt zu?

    16.09.01, 10:59
    @Info22: Warum extra neu angemeldet? Was heißt zugetragen worden? Zudem kann ich auf bcb-online keinen Club berliner clubfruende o.ä. finden. Wie geheimnisvoll.

    Ein verwunderter dreamlover
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dreamlover bewertet

    Von dreamlover eröffnete Diskussionen

    Ausbildung oder Studium? Welche Erfahrungen habt Ihr?

    20.03.01, 11:35
    Bela_Lugosi
    Bei mir ist das so, ich habe eine Bankausbildung gemacht, da ich mir absolut nicht sicher war, was ich hätte studieren sollen. Alles was ich mir bis dato überlegt habe, war noch etwas halbgar. D.h., …
    ansgard
    Kann dir eigentlich empfehlen, gleich zu studieren. Ich habe erst eine Ausbildung gemacht und studiere jetzt. Andere aus meinem Jahrgang, welche gleich studiert haben sind jetzt schon fertig und …