checkAd
    Prinzipal
    Prinzipal
    64 Diskussionen |  152 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    T-Online:....ich flat mich....mir wirds ganz warm im Bauch!!

    15.02.01, 12:50
    Hi, heute solls news geben, was jett tatsächlich mit der Flat-Rate passiert.
    Wisst ihr schon was?

    Gruß Prinzipal
     
    -

    Check Point - Gewinnwarnung ??? -40%

    15.02.01, 12:13
    Ich denke wir werden mit der Aktie noch viel Spass haben!

    Schaut Euch auch mal dies hier an.
    Ganz gute Infos:
    28.03.24 152,10EUR +0,33 %

    T-Online, was soll der Scheiß ?

    13.02.01, 23:30
    Wisst ihr mittlerweile mehr zu diesem Thema?

    Ich denke doch schon, dass der Jahresvertrag zu Ende geliefert werden muß, oder? Genausowenig wie ich da raus kommt, so kommt auch T-Online nicht raus.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Prinzipal bewertet

    Von Prinzipal eröffnete Diskussionen

    T-Online, was soll der Scheiß ?

    13.02.01, 23:37
    Bat2k1
    Es stimmt, T-Online kann den 12-Monats-Vertrag nicht einfach kündigen. Aber laut AGBs dürfen sie die Leistungen ändern. Also zum Beispiel die Flatrate mit einem Transferlimit von 0,5 GB versehen. …
    Masterdesaster
    Wenn das wirklich so kommen soll werde ich alles bei was mit T zu tun hat kündigen ob das Handy oder Telefon ist. Die haben mich schon mal um 1000 DM beschissen und ich konnte nicht dagegen ankommen. …

    Infospace, ist die Firma gesund?

    30.01.01, 11:10
    buckweiser
    Ich muss zugeben, dass ich gestern auch zuerst geschockt war bei der CC, andererseits macht die Focussierung auf die wachstumsstarken Bereich durchaus Sinn, fragt sich nur ob INSP die angestrebten …
    Prinzipal
    Hi, ich besitze Infospace-Aktien und habe mich gestern doch sehr über die gemeldeten Ergebnisse gefreut. Allerdings stellt sich mir die Frage, jetzt verkaufen, oder investiert bleiben? Denn die Firma …

    Girls Camp

    30.01.01, 10:45
    Prinzipal
    Keiner traut sich?
    Prinzipal
    Gebt zu, ihr habt es schon gesehen, oder? Welche davon ist Eure Favoritin? http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?postid=8194#pos… outet Euch mal!!!