checkAd
    schnirchel
    schnirchel
    23 Diskussionen |  2,77 Tsd. Beiträge |    Offline seit 31.12.16, 12:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 964 Bewertungen vergeben 136 angemeldet seit 14.02.2001

    Letzte Beiträge

    Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse

    31.12.16, 12:01
    Für mich keine Frage: Übernahme/Verkauf.
    Jedenfalls köchelt da irgendwas und das hat nichts mit den Produkten zu tun.
    Happy new year, Mr. RC.
    28.02.18 0,115000EUR 0,00 %

    Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse

    01.12.16, 14:49
    So befremdlich ist das nicht. Es wird für mich immer klarer: Der Herr wird die Firma verkaufen! Vielleicht finden ja auch schon geheime Verhandlungen statt. Es wird daher nicht zur KE kommen sondern …
    28.02.18 0,115000EUR 0,00 %

    Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse

    25.11.16, 09:57
    Na, so schlau wie du tust bist du ja doch nicht: Diffus muß es heißen! Aber paste and copy ist ja viel einfacher und Fakten verdrehen durch weglassen von Textteilen. Wenn wir uns schon alle …
    28.02.18 0,115000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schnirchel bewertet

    Von schnirchel eröffnete Diskussionen

    Interpreten gesucht

    06.03.03, 16:17
    wangert
    ja,ja,ich kann dir ein lied davon singen:D geht mir genauso;)
    Loserin
    @wangert Ich hab die Melodie im Kopf :D aber so mit den Jahren vergisst man schon mal den Text ;)

    Wie lange wird diese Regierung noch an der Macht bleiben?

    18.11.02, 15:29
    lennimgster
    Clements Meinung zu diesem Thread: Bild: http://www.ju-leimen.de/images/Clements%20Mittelfinger.jpg
    TonyWonderful
    Schön wärs! :)

    Hurra, Gerhard ist wieder Kanzler!!!!!!!!

    22.10.02, 14:37
    FrauSchulz
    Und schon hat er bei seiner Vereidigung einen Meineid geleistet. Von wegen ...Schaden von ihm nehme und so.. alles gelogen. Man müßte ihn verklagen.
    lbbberlin
    der Kanzler will nach ganz oben:D:D:D:D Erster sein:D:D:D:D