checkAd
    ValueIn
    ValueIn
    3 Diskussionen |  702 Beiträge |    Offline seit heute 10:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 65 Bewertungen vergeben 70 angemeldet seit 14.02.2001

    Letzte Beiträge

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    heute 10:19
    In der Sache nichts neues aber ich denke trotzdem interessant.

    https://www.private-banking-magazin.de/begrenzte-verrechnung-von-verlusten-aus-termingeschaeften/?viewall

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    10.04.24, 19:59
    Was Du schreibst ist richtig. Allerdings macht es wohl wenig Sinn 100K USD auf einem unverzinsten Devisenkonto liegen zu lassen wenn es denn überhaupt eins gibt. Dein GV im Aktientrading ist immer im …

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    09.04.24, 16:20
    Nur das Verfassungsgericht kann Bindung kippen, BFH Entscheidung ist daher nur Beiwerk (leider). Die BVG Entscheidung liegt noch in weiter Ferne (leider)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ValueIn bewertet

    Von ValueIn eröffnete Diskussionen

    Verhinderung der Ausbuchung von Aktien durch Übernahme

    15.09.21, 13:56
    yahsi
    Ok Danke
    JuliaPapa
    Das ist eine zwangsweise Übernahme, gegen die du dich nicht wehren kannst.
    67,38EUR -0,03 %

    Valuta oder Handelsdatum bei der Abgeltungssteuer massgeblich

    26.10.12, 19:47
    ValueIn
    Sehr guter Hinweise zur Revision vielen Dank! Die Bank werde ich verlassen sobald dieser Sachverhalt geklärt, wenn ich jetzt schon gehe ist meine Verhandlungsposition geschwächt.
    ValueIn
    @JuliaPapa Ein sehr guter Hinweis zum Leiter der Revision zu gehen! Das werde ich sofort mal angehen. Das ich dieses Bank verlasse steht für mich fest hilft mir nur leider nicht mehr in diesem …