checkAd
    Bandit
    Bandit
    873 Diskussionen |  3,62 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.10.20, 08:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Berentzen Vz. ... oder sollte ich lieber schon BERENTZEN STÄMME schreiben??!!

    04.04.12, 16:11
    Bei der Dividendenrendite sollte es so langsam mal wieder in Richtung 10 € und darüber gehen.

    Viele Grüße
    Bandit
    09:29:58 5,60EUR 0,00 %

    BERENTZEN: Übernahmephantasie

    22.03.06, 14:26
    KGV von 120 bedeutet ja ne schwarze null....
    wenn die nur 1-2 Prozent bei der Marge besser laufen ist die Schätzung pulverisiert.... soviel zu den KGVs....
    Da warte ich lieber auf die Zahlen...
    09:29:58 5,60EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bandit bewertet

    Von Bandit eröffnete Diskussionen

    Geld verdienen mit Alcopops - Berentzen

    04.04.04, 21:33
    easyKelpy
    Hallo Lacantun, gegrüßt bist Du. Applix Inc. ist schon ganz schön gelaufen und das seit 2001. Sieht auf jedenfall ganz interresant aus. Was machen die den für eine Software. Ich nutze ja linux, hat …
    Lacantun
    Hallo Bandit! Berentzen ist etwas langweilig, aber o.k. Ich habe aber eine interessante Software gefunden: Applix Inc. die werden abgehen wie Metabox zu besten Zeiten, aber völlig seriös.
    5,60EUR 0,00 %

    Getränkehersteller ? Berentzen ? Brauereien?

    02.06.04, 15:18
    wuchtintueten
    15:13 rtr REU1844 3 wi 190 ( GERT GEA OE SWI DNP DE WEU EUROPE ) L0244804 DEUTSCHLAND/BGH/SCHNAPS »BGH -"Kleiner Feigling" muss konkurrierenden "Frechling" dulden= Karlsruhe, 02. Jun (Reuters) - …
    GordonGekko1974
    @redbull Wasserwerke Zug?Wenn ich Zug höre muss ich immer an sone platte ein mann Firma namens Fantastic denken!Nee da sin mer die berentzen schon viel viel lieber:)
    5,60EUR 0,00 %

    Ad hoc Fantastic: 70% Umsatzeinbruch - 34,6 Mio US$ Verlust - Das Ende?

    04.08.01, 08:53
    Bananendampfer
    Die liquiden Mittel von 52 Mio. Dollar reichen für sechs Quartale? Wie kann man in einen solchen Cash-Burner seine Kohle investieren? Ohne den Börsengang gäbe es diese Schrottfirma längst nicht mehr. …
    Aktienkrieger
    Breitbandtechnologie ist die Zukunft. Jedoch hat sich der Markt und das Management mit dem Wachstum und Durchbruch dieser Technologie getäuscht. Ich bin aber zuversichtlich das es dem Management …
    0,004EUR 0,00 %