checkAd
    MisterStock
    MisterStock
    61 Diskussionen |  320 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.02.2001

    Letzte Beiträge

    Neuer Investor: Schnell rein in EMS und Advanced Medien!!!

    29.08.01, 16:38
    @plutoo Warte mal die Presseberichte über die HV ab! Noch habe ich keine Veranlassung, am Wahrheitsgehalt der SMS zu zweifeln. Wie gesagt, ich kann aber auch für nichts garantieren. Aber wenn es Dich …

    Neuer Investor: Schnell rein in EMS und Advanced Medien!!!

    29.08.01, 14:27
    @Zentralflughafen

    Hab ich das geschrieben? Ehrlich??? Bekomme ich noch eine Galgenfrist bis - sagen wir - Ende September? Oder muß ich mir wirklich ne neue ID zulegen? Hättest Du nen Vorschlag?

    Neuer Investor: Schnell rein in EMS und Advanced Medien!!!

    29.08.01, 13:52
    Leute, ich möchte Eure Euphorie ja nicht bremsen, aber wie ich es verstanden habe, gibt es nur einen Interessenten. Entschieden ist noch lange nichts!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MisterStock bewertet

    Von MisterStock eröffnete Diskussionen

    Neuer Investor: Schnell rein in EMS und Advanced Medien!!!

    29.08.01, 18:02
    millenniumtrader
    Hallo zusammen, schön, dass W.O. endlich mal aktiv wurde. Dieser Schwachsinn, der hier teilweise in den Boards verbreitet wird, ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Ich fürchte aber, juristisch kann …
    BKraemer
    Hallo, User MisterStock wurde von WO gesperrt... Antwort von WO in wo-feedback. Strafanzeige wird anheim gestellt ! Grüße

    Advanced Medien auf sehr gutem Weg! Nächster Hype kommt!

    22.08.01, 09:37
    freeyourmind
    @ 0028 meine zustimmung bezieht sich auf den ersten teil deines postings... gruss free
    BKraemer
    Hallo 0028, Könnte etwas dran sein, wobei ich es nicht glaube. Wirsing sitzt das mit DVN aus! ;) Man darf das bei EMS heute nicht überbewerten. In Frankfurt erst um die 2.500 Stk und am Xetra 9.300 …
    52,10USD -0,89 %

    In 10 Tagen Millionär am Neuen Markt! - So geht`s:

    20.06.02, 13:21
    NeuSte
    Bild: http://img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif
    echoonko
    @BKraemer Warte bis die Zahlen kommen. Die werden sehr schlecht ausfallen. Unter 10 cent Traden.
    52,10USD -0,89 %