checkAd
    suppe23
    suppe23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2001

    Letzte Beiträge

    LINTEC - "lächerlich bewertet" , Na und?

    20.08.01, 10:13
    @lintec hey vielen, vielen Dank für diesen suuuper Tipp! Du bist aber auch echt ein Fuchs! Habe allerdings jetzt nicht ganz verstanden welches Wochenende Du meinst, heute ist doch Montag oder hast Du …

    Lintec Computer mit negativem EBIT im 4. Quartal

    17.08.01, 17:59
    @Stange Wohl gesagt! Diese alberne schadensfrohe Smilie-Posterei halte ich auch für allenfalls Kindergarten-Niveau. So nach der Art: ätschi-bätsch dein Schleckeis ist runtergefallen, und überhaupt …

    Lintec: Bankhaus Lampe kontra Kursdesaster

    17.08.01, 17:42
    Na was gibts denn sonst noch für stories/Gerüchte über den "schlimmen" Lindemeyer von der Ichbinzwarinvestierthabsabereigentlichimmerschonbessergewusst-Fraktion die man hier plazieren könnte? Den …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von suppe23 bewertet

    Von suppe23 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von suppe23 eröffnet