checkAd
    Ralfman
    Ralfman
    6 Diskussionen |  120 Beiträge |    Offline seit 15.08.07, 12:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2001

    Letzte Beiträge

    ViVa HSV

    15.08.07, 12:54
    Es wird Zeit, dass die Bundesligavereine für sowas 'mal einen Soli-Fond gründen und dem HSV die Ablösesumme + Gehaltszahlung erstatten. Im Anschluss sollte der Söldner vdV dann für 3 Jahre auf der …

    Videobeweis !!!

    29.05.05, 10:20
    Mahlzeit, wieso hat der (btw: FIFA- :eek: ) Schiedsrichter Meyer dem Vermant eigentlich nicht mal ins Gesicht geschaut!? Wenn da so ein Geschoss von Ballack mit 120 Sachen eingeschlagen wäre, hätte …

    FC Bayern München

    17.04.05, 10:43
    @#3328

    Ist das nicht unser alter Freund KÖRSCHGEN???
    Wusste gar nicht, dass er schon wieder aus der Psychiatrie draussen ist...:laugh::D:laugh::D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ralfman bewertet

    Von Ralfman eröffnete Diskussionen

    EURO 2004 : Regelfrage

    14.06.04, 00:19
    superguergen
    Jap, Unsportlichkeiten sollen stärker geahndet werden.. Ballwegschlagen, Schwalben, etc... Fouls werden offenbar geduldet:rolleyes:
    DT000
    Mir ist auch aufgefallen, dass es wohl bestimmte Anweisungen an die Schiries gegeben hat - das führt zu kontroversen Entscheidungen. Einmal wird generell härter gepfiffen, gab schon 2 Spiele mit mehr …

    Punktabzug für Werder Bremen in Saison 2004/2005

    19.05.04, 15:57
    puhvogel
    Na ja , dafür sind jetzt die Bayern der Meister der Herzen. Buuuaaahhhhhh :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    Dausend1000
    Bremen: Leverkusen 2:6 die Bremer sind heute wohl mit 3 Promille aufgelaufen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    Armes Hannover...

    19.05.03, 18:14
    hwzock
    Bild: http://home.arcor.de/stenglin/smilies/schild96.gif :kiss: Noch Fragen? :D
    Ariminios
    NIEMALS, Ihr Dortmund fans! :D:D