checkAd
    Pixelfee
    Pixelfee
    2 Diskussionen |  80 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.02.2001

    Letzte Beiträge

    Tägl. Tradingtipps v. 01.11.-01.12.2002

    06.11.02, 16:09
    wallstreet aktualisierung geht bei mir heute nur sporadisch, wieder probleme gute tradingschencen bei noogerT heute mitgenommen,hier wie immer kaum was brauchbares von moneywolf,aberdie meisten …

    Tägl. Tradingtipps v. 01.11.-01.12.2002

    04.11.02, 10:24
    an moneywolf habe am freitag ganz gut mit ein paar ideen aus dem noggerT baord verdient, einige hundert euro sogar, an eine empfehlung von dir zu adva kann ich mich allerdings jetzt nicht erinnern, …

    Tägl. Tradingtipps v. 01.11.-01.12.2002

    04.11.02, 10:04
    bbx finde ich auch sehr interessant, chewi, da hast du vollkommen recht, diese woche wird einiges passieren in sachen bbx an moneywolf: leider vermisse ich bei dir vernünftige tradeempfehlungen,mit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pixelfee bewertet

    Von Pixelfee eröffnete Diskussionen

    Pixelnet E-Mail Aktion!

    07.12.01, 09:06
    Shylock2001
    Hallo Pixelfee, hoffe Du bist wieder an Bord. Gruß Shy
    Laschi007
    Pixelnet ist am 26.11.01 aus dem 3SAT Depot Rausgeflogen.
     
    -

    PIXELNET bestätigt vorzeitiges Erreichen der Gewinnzone wg. Porst Übernahme

    26.06.01, 14:50
    stepan
    Hallo Bin wieder dabei für 4,5 auf Xetra. Auch wenn die Welt untergeht, wollen alle davon Abzüge. Die Börse spielt die vorletzte Strophe von: Spiel mir das Lied vom Nemax. Gruß stepan
    katjuscha
    Echt so ein Schwachsinn! Könnte sicher auch mehr bedeuten, aber langsam sind mir diese neuen Regeln am Nemax etwas suspekt! Jedesmal wenn jetzt ein Altaktionär ein bißchen Cash für seinen Urlaub …
     
    -