checkAd
    Sputzi
    Sputzi
    40 Diskussionen |  149 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Schade - Es ist vorbei ...

    24.08.01, 06:50
    Tja, das war`s dann mit der Börse. Wie viele andere auch muß ich mich nun mangels liquider Masse von Aktien und Börse verabschieden. Es fällt schwer, sehr schwer; Fehler machen wir alle, aber wer …

    New York-Skyline als Hintergrundbild

    23.08.01, 16:29
    ich würde mir gerne die Skyline von Manhattan als Hintergrundbild runterladen, habe aber mit keiner Suchmaschine eine geeignete Seite gefunden.

    Wenn jemand mehr weiß, danke für den Tip! :)

    Usa Zinssenkung 0,75 Basispunkte sehr warscheinlich!

    20.08.01, 17:34
    also 75 Basispunkte morgen sind kompletter Stuß!

    Und ich denke, es wär auch gar nicht gut für die nächste Zukunft der Märkte, Panik könnte die Folge sein:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sputzi bewertet

    Von Sputzi eröffnete Diskussionen

    Schade - Es ist vorbei ...

    24.08.01, 10:19
    gibniemalsauf
    Waren alles Brutto-Preise. MWST kann aber ausgewiesen werden, so daß selbständige Penner sich die Kohle vom Finanzamt zurükholen können. Gruß, gibniemalsauf
    Starmaker
    Der Schlafsack wäre mir im Moment etwas zu warm, da komme ich ab November nochmals darauf zurück; Die Bildzeitung ist mir etwas zu dünn (ich bin ja so anfällig). Ich hätte noch ein Handelsblatt vom …

    New York-Skyline als Hintergrundbild

    23.08.01, 16:40
    sturzflug
    www.bildschirmschoner.de
    Sputzi
    ich würde mir gerne die Skyline von Manhattan als Hintergrundbild runterladen, habe aber mit keiner Suchmaschine eine geeignete Seite gefunden. Wenn jemand mehr weiß, danke für den Tip! :)

    Put/Call - Ratio! Kennt jemand ne Seite .....

    18.08.01, 11:44
    Sputzi
    Hi Börsen-Mario, thank`s for the tip! Dachte bisher, die Seite von `BörseGo` sei mit `GodmodeTrader` nahezu identisch, ist offenbar nicht so. Also ab heute mehr `GodmodeTrader` ... Bild: …
    Börsen-Mario
    Ein paar mal am Tag stellt http://www.godmode-trader.desamt Kommentar eine P/C Ratio ins Netz. Im Moment liegt die bei 0,80-1. Stellenweise schon über 1. Wenn nur nicht die miese Charttechnik einen …