checkAd
    Brsiator
    Brsiator
    7 Diskussionen |  31 Beiträge |    Offline seit 23.11.08, 17:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.02.2001

    Letzte Beiträge

    Jetzt voll in Calls?

    07.09.01, 10:50
    Ich denke auch, daß die Nasdaq u.U. noch 20% abgeben kann. Bei ausgewählten Werten geht es aber schon seit einiger Zeit insgesamt nicht mehr viel weiter runter. Z.B. Oracle, Siebel, Qualc. etc. Big …

    Jetzt voll in Calls?

    07.09.01, 10:39
    Sehr gute Antworten, dann sollte ich doch umschichten. Denn wenn erst alle meiner Meinung sind, ist es wie man weiß meist zu spät. Wann sind wir denn "durch"?

    Jetzt voll in Calls?

    07.09.01, 10:32
    Bin seit einiger Zeit nur noch in Puts investiert und dabei ganz gut gefahren. Jetzt habe ich aber irgendwie das Gefühl, daß die Zeit gekommen ist, um komplett in Calls umzuschichten. Das einzige was …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brsiator bewertet

    Von Brsiator eröffnete Diskussionen

    Jetzt voll in Calls?

    07.09.01, 11:09
    resy
    @ maggymaus hast du wkns von den genannten calls? danke
    ninajan
    @Boxenstopp Habe in 538334 investiert

    Das Problem von ACG.......

    09.07.01, 13:04
    DoktorKulka
    Amerikanische Fonds dürfen gar nicht mehr in NM investieren Die Big Bosse der Fonds haben da ganz harte Disziplin Thema alles abziehen aus Europa, da in den Nebernwerten nur …
    Rocksman
    ...sehe ich aehnlich,solange in Europa und Deutschland keine strukturellen Reformen in der Wirtschaftspoltik gemacht wird (Deregelierung der Arbeitsmaerkte,Übernahmegestze usw.) also solange man …
    -

    Tipp der Woche

    14.05.01, 09:12
    Brsiator
    Der Emmikurs von 24 € war natürlich eine Frechheit. Aber den aktuellen Kurs hat das Unternehmen auch nicht verdient. Man beachte, daß Lycos seine Prognosen stets einhielt oder übertraf, heißt so …
    Makedone
    man beachte vizrt zieht heute mit hohen stückzahlen an