checkAd
    KimJennifer
    KimJennifer
    251 Diskussionen |  458 Beiträge |    Offline seit 25.02.20, 19:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 20.02.2001

    Letzte Beiträge

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity

    28.01.20, 01:47
    Hallo Smartbroker,

    wie kann man die Einrichtung eines Wertpapierkredites beschleunigen, wenn man flatex bereits mit dem Depotübertrag beauftragt hat?

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity

    26.01.20, 01:40
    Hallo Smartbroker, welcher Kreditrahmen wird bei Neueinrichtung eines Wertpapierkredites gewährt, wenn das Depot Wertpapiere in Höhe von ca. 100.000,00 Euro enthält? Kann man den Kreditrahmen z.B. …

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity

    23.01.20, 17:04
    Frage zu Punkt 5 der Umfrage (Persönlicher Ansprechpartner)
    Betr.: Punkt 5 der Umfrage (Persönlicher Ansprechpartner)

    Guten Tag,
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KimJennifer bewertet

    Von KimJennifer eröffnete Diskussionen

    IPO Cyan AG - Meinungen erwünscht

    21.03.24, 17:46
    Profi2000
    ich halte Aktien, wenn sie sinken, leider oft zu lange. Wenn sie steigen verkaufe ich meistens zu früh. Früh weiß man das man Risikoaktien meiden sollte, mache es aber immer wieder (in der Hoffnung …
    Chaecka
    Da hast du aber einen guten EK erwischt. Gratuliere! Ich bin damals für 23 Euro angestiegen und -was noch schlimmer ist- verfolge seitdem Palo Alto, die damals für mich die Alternative waren. Also …
      CYAN
    2,34EUR -4,10 %

    Varta IPO wo zeichenbar?

    17.10.17, 20:26
    ghaq
    Varta will an die Börse gehen. Das hört sich wahnsinnig spannend an. Ich bastel auch gerade schön fleißig. Bild: 5850_20171017202229_aktienwerkstatt
    honigbaer
    Habe ich mich auch schon gefragt. Unicredit und Berenberg sind doch die Bookrunner. Also Unicredit hat ja sicher viele Kunden und da kann man bestimmt zeichnen. Aber wenn Deutsche und Commerzbank …

    Rocket Internet wo zeichnen?

    02.10.14, 19:42
    erwin-kostedde
    war wohl nichts mit Zeichnungsgewinnen. :cry: Aber die Samwers haben nen schönen Schnitt gemacht...
    alexausbayern
    Vielen zeichnern geht es nur um den schnellen Reibach, und daher ist ihnen das langfrisige Abschneiden der Gesellschaft völlig egal. Es ist nur entscheidend, wie vorbörslichen Kurse bei schnigge oder …