checkAd
    elAmigito
    elAmigito

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.02.2001

    Letzte Beiträge

    LBC°°°°°°°°heute "LETS-EXPLOSION.COM" ?????

    31.10.01, 10:59
    Aber Hallo,

    die Stimmung ist ja so mieß, vielleicht sollte ich mir ein paar zulegen????

    ---LETSBUYIT AUSBRUCH---

    31.10.01, 10:15
    @ falke

    Von deinem C Laufwerk kannst Du hier nichts reinstellen, da würde ich schon eher die http-Adresse angeben...

    Wo ist der wahre Wert des Dows??

    30.10.01, 17:18
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es jetzt deutlich nach unten wegbrechen wird, denn schließlich gibt es dafür noch nicht genügend Bullen.... Ich glaube, daß wir bald halt machen und wieder …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von elAmigito bewertet

    Von elAmigito eröffnete Diskussionen

    Aus meiner Serie, Klitschen die keinen interessieren - heute ABACHO

    21.11.01, 12:21
    blacky4
    Knallt gerade durch die Decke!!
    Roger100
    Die Zahlen sind nicht so schlecht. Der Kurs ist auch im Keller wieso wird dann um diese Kurse verkauft. Normalerweise müßte bei diesen Aussichten der Kurs zweistellig steigen (wäre am NM ja üblich) …
    23,20EUR +0,87 %

    Fortunecity bzw. 1.FC Übernahmephantasie?????

    03.11.01, 14:27
    blockweise
    geregelter Markt? wie denn, fortunecity wird bald über 1 euro stehen. verfügung wird nicht mehr benötigt. zahlen werden in den erwartungen liegen, wie im quartal davor. und die zahlen werden erst …
    haustino
    @blockweise Erzähl keinen Mist . In den Staaten ist der Server fast 3 Wochen lahmgelegt worden . Bedingt durch den 11.09.2001. Wie sollen dann die Zahlen ausfallen . Werden doch sowieso bald im …
    0,045000EUR +12,50 %

    Digital Advertising, jetzt aber zügig nach oben *gg* - mein erster Pushtreat

    29.10.01, 16:18
    elAmigito
    Aha jetzt versuch ich doch mal einen Chart in meinen Privatthreat, den anscheinend absolut niemanden interessiert, einzustellen.... Bild: …
    elAmigito
    Bin ich denn der einzige Aktionär????? Ich seh doch genau das Umsatz stattfindet, also traut Euch und outet Euch *gg* Gruß el Amigito