checkAd
    NiveaMan
    NiveaMan
    4 Diskussionen |  37 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Stoiber im ZDF - viel geredet, wenig gesagt

    24.01.02, 20:37
    NeuSte
    Absolut genialer Schachzug von den Wahlkampfstrategen in der SPD Baracke: Einfach die WO-Boards und Talk-Shows mit Edmund Stoiber Karikaturen infiltrieren Bild: …
    EdmundStoiber
    na ihr aufgeregten roten Socken! Ich muss mich einen Dreck rechtfertigen im Fernsehen! Eine Fernsehsendung hat mit Demokratie nicht die Bohne zu tun! Was bildet ihr euch eigentlich ein? Glaubt ihr, …

    Geschenke-Tausch-Thread

    25.12.01, 19:30
    AdHick
    Bodylotion?!
    boersenmolch
    Nivea, was haste denn nun zu tauschen? Bild: http://www.hallo-spass.de/weihnachten/weihnachtstiere/weihnachtstiere023.gif

    Überweisungsdauer . 4 Tage sind zu lange?

    27.12.01, 15:04
    Amtranik
    @Nivea Deiner gefällt mir jetzt auch besser. Wir werden noch dicke Freunde... zu a) im Prinzip funktioniert die Überweisung ja auch am Wochenende - nur leider nur bis zu einem gewissen Punkt. Du …
    NiveaMan
    @Amtranik So, der Ton gefällt mir wesentlich besser als der Deines ersten Postings. Ok, zu Punkt a) Nein ich weiss nicht ganz genau wie es bei Banken läuft. Ich hab bisher kein Banksystem …