checkAd
    Loerdchen
    Loerdchen
    1 Diskussionen |  209 Beiträge |    Offline seit 22.07.14, 14:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.02.2001

    Letzte Beiträge

    Energulf 1. Outlawforum

    03.08.06, 11:34
    Ja hallo erstmal

    wie gesehn wurde die "Mission Impossible - Upgrade" mehr oder weniger erfolgreich beendet, sprich die meisten Longs wurden doch des besseren belehrt.
    25.07.17 0,01EUR 0,00 %

    UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--

    13.06.05, 17:24
    also grob zusammenfassen: der eine sagt die Karte ist fertig, wird momentan getestet, der andere sagt die ist nicht fertig, weil grössere Probleme. Nach all den Meldungen und Mails die zumindest mir …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Loerdchen bewertet

    Von Loerdchen eröffnete Diskussionen

    Upgrade - 52. Outlawforum (der Anfang vom Ende?)

    23.01.03, 10:35
    KptnKnaller
    Full of Craps Even fake casinos debase the human race. By David Morton Dealers vary more in skill and nuance than players, who by comparison may seem like an undifferentiated collection of louts. …
    KptnKnaller
    http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.ht…