checkAd
    AdamSmith1
    AdamSmith1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.02.2001

    Letzte Beiträge

    Ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß........

    24.07.02, 11:59
    @PeterPetesen

    was soll daran verboten sein wenn sich potentielle investoren bereits jetzt mit aktien eindecken?
    Vielmehr ist es eine gute Strategie neben der langfrsitig angelegten stille beteiligung
     
    -

    Ist Montag 01. Juli 2002 der 2.Insolvenzantrag fällig?

    28.06.02, 12:00
    Metadox,

    warum sollte MBX gerade jetzt die Durchführung einer Kapitalerhöhung in die Wege leiten,
    falls bereits absehbar ist das am 01.07. ein Insolvenzantrag gestellt werden muss?
     
    -

    metabox-kurz vor dem entgültigen Ende?

    28.06.02, 11:44
    Proto,

    du musst das einmal im verhältnis zum bereits investierten Kapital sehen.
    Die Investoren können fast zum tiefstkurs einsteigen
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AdamSmith1 bewertet

    Von AdamSmith1 eröffnete Diskussionen

    Met@box: vorsätzliche Falschmeldungen?

    30.04.01, 14:46
    jackontheroad
    Eine der letzten großen Chancen am Neuen Markt 548390
    jackontheroad
    ARBOMEDIA 548930 Eine der letzten großen Chancen am Neuen Markt

    Met@box: Nennung der Auftraggeber bis zur nächsten HV?

    11.07.01, 20:00
    Chiquita
    Wieviel Boxen sind denn bisher nach GB geliefert worden wenn ich nochmals nachfragen darf ?
    alexandria
    . . MvM-Analyse: Metabox - Blackbox ? …. Heute vor einem Jahr waren Sie noch die Helden, die Vorstände die alles versprachen und - nichts hielten. Mit Versprechungen von Großaufträgen in …

    Met@box: Nennung des Auftraggeber noch vor der BPK ?

    11.07.01, 20:11
    Mikalvb
    Meine Frage vom 24.04. hat sich ja inzwischen beantwortet. War doch zuerst die Insolvenz.
    kakoline
    Gott ahnt es, Domeyer weiß es und uns geht es nichts an! ...frei nach Adenauer