checkAd
    DerMilliardr
    DerMilliardr
    4 Diskussionen |  783 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Die Aktie für 2 Jahre

    02.11.01, 14:25
    DerMilliardr
    Sorry, WKN richtig aber Medisana ist nicht am neuen Markt gelistet. Aber ich habe für Dich ein Spielchen: Euro/US $ Power Call. Basispreis 0,90, Laufzeit 13.12.01 Max. Auszahlung 16 US $ bei 0,94 …
    syncMasterDesaster
    FALSCHE WKN :D :kiss:
    2,978EUR -2,84 %

    Pro DV Software ein Kauf???

    04.06.01, 01:34
    Quasar
    Viel mehr als "Wir wissen garnicht warum der Kurs so tief steht, wir tun aber alles um aus der PRO DV Aktie ein rentables Investment zu machen und wir werden schon bald ganz tolle Aufträge und …
    Wrner
    Ich war mal überzeugter PRO DV-ler. Die vom Unternehmen besetzte Nische erschien mir überzeugend. Lese dann aber mal die letzten AD-HOCIS von denen (Ankündigung und späteres Resultat). So ganz sicher …

    Informationen zu Pro DV Software

    31.05.01, 11:14
    Aktionaer2000
    @DerMilliardr: Ich denke, man kann bis nach der HV nur die beobachtbaren Fakten für sich sprechen lassen (falls kein Mitarbeiter hier mal aus dem Nähkästchen plaudert ;-): - www.forestnetservice.com: …
    DerMilliardr
    Wer verfügt über gesicherte Informationen über Pro DV WKN 696780?