checkAd
    PaulBocuse
    PaulBocuse

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.02.2001

    Letzte Beiträge

    D.Logisitics - Gewinnwarnung?

    10.06.01, 17:23
    Also m.M. nach hat die Aktie ihren Höhepunkt überschritten und als eine der wenigen übriggebliebenen "Qualitätsaktien" wird auch sie den steinigen Weg der schlechten Ergebnisse beschreiten müssen ! …
    15:29:27 1,360000EUR +0,74 %

    commerzbank

    10.06.01, 17:16
    @ valueinvestor Tja - der Dividendenabschlag ist sicher zu berücksichtigen - aber er war eigentlich nur der Auslöser für diesen "Absturz" - und hat meiner Meinung nach inzwischen keinen Einfluss mehr …

    D. Logistics - 18-Monatstief

    09.06.01, 10:57
    Leute - ich will euch nicht die Hoffnung nehmen - aber ich denke - dass die Aktie noch weiter fallen könnte - auch wenn es nach den Kurseinbrüchen der letzten Tage sicherlich eine kurze Erholung …
    15:29:27 1,360000EUR +0,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PaulBocuse bewertet

    Von PaulBocuse eröffnete Diskussionen

    Weiss jemand ob Stuttgart heute zu hat oder nicht ???

    04.06.01, 14:12
    mirflltkeinnameein
    Stuttgart hat auf ! Weiß nur nicht, ob an der Börse auch gehandelt wird. Bild: http://www.plauder-smilies.de/laugh.gif mfkne
    BizKodem
    letzter Umsatz in Stuttgart bei Macropore 500 Stk. Biz

    Wer unterstützt die Anti-Germanisti-Fraktion (kurz: AGF) ?

    02.06.01, 17:39
    GefahrlosesHalbwissen
    @bgtrading in welchem thread steht denn diese antwort vom w:o team? ich finde das tägliche hoffen auf einen crash ja auch ziemlich langweilig und realitätsfremd aber wenn er doch darauf besteht und …
    BGTrading
    @ superbaer, Du machst Deinem Nicknamen ja alle Ehre. Ich hätte aber gerne mal von Dir gewußt, wann die NASDAQ jemals bei 8000 Punkten stand? Und die WKN des PUT hätte ich auch gerne. Ich habe eine …

    Nasdaq in den nächsten Tagen und Wochen

    15.05.01, 19:37
    PaulBocuse
    @ duke Diese Meinung ist allerdings auch etwas gewagt !!! Ich denke - dass die Reaktion durchaus wirklich kurzfristig nach unten gerichtet sein könnte, d.h. innerhalb der ersten Minuten nach …
    duke24
    Die Analysen und Kommentare der letzten Tage besagen, daß die Mehrheit der Marktteilnehmer dieser erschreckender Meinung sind: Egal was Allen macht die Kurse werden runter gehen. Verbunden mit der …