checkAd
    Changir
    Changir
    3 Diskussionen |  1,55 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Tages-Tradingchancen am Montag, den 23.05.2005

    23.05.05, 15:04
    Wenn hier jemand die Presseerklärung der CDU/CSU Fraktion postet, in der inhaltlich so gut wie nichts stimmt, dann werde ich darauf antworten wie ich es für angemessen erachte. Lasse mir von …
      DAX
    28.03.24 18.500,5PKT -0,12 %

    Tages-Tradingchancen am Montag, den 23.05.2005

    23.05.05, 15:01
    #195
    Wir wollen ja fair und sachlich bleiben.
    Warum regst du dich nicht auf, dass icepack die ganzen Presseerklärungen der CDU/CSU Fraktion reinpostet:confused:
      DAX
    28.03.24 18.500,5PKT -0,12 %

    Tages-Tradingchancen am Montag, den 23.05.2005

    23.05.05, 14:58
    CDU/CSU= eine Sammlung von hirnlosen und zurückgebliebenen Heinis.
    Ist nur meine Meinung.
      DAX
    28.03.24 18.500,5PKT -0,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Changir bewertet

    Von Changir eröffnete Diskussionen

    Stellt euch vor............................

    14.11.04, 14:54
    Changir
    Idioten wird es immer und überall geben. Ohne die hätten wir ab morgen 15 Mio Arbeitslose. :laugh::laugh::laugh::laugh:
    Haulong
    In Kürze wird es sich zeigen, obs in Asien noch Idioten gibt oder ob schon alle in die USA ausgewandert sind. ;)

    Puma und kein Ende?

    14.11.04, 20:51
    Trader1a
    Rothaus4Ever: Auf so einen Blödsinn von Changir antwortet man gar nicht.
    Rothaus4Ever
    ... und bei dem Auftragseingang... da dauerts noch ne Weile bis "die Delle" kommt

    DAX am Montag gleich am Anfang bei 4200??

    14.11.04, 17:05
    jeffery2
    ey@Fatschi, Du bist doch schon gelockt worden.:D J2
    Fatschi43
    @Ey Leute!!Erst müssen noch die dummen Kleinanleger in die Papiere gelockt werden....:laugh::laugh: DAX in 2004 auf 4600 Punkte!! Und im Frühjahr auf 5100 Punkte!!! Erst wenn der letzte Shortie die …