checkAd
    Medici_II
    Medici_II
      66 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.02.2001

    Letzte Beiträge

    Kursliste

    10.09.01, 23:36
    @elmarschulte Infodienste gibt es einige, die meisten allerdings kostenpflichtig. Was Du suchst sind wohl eher verlaessliche infos und die sind alle for fee. Probier mal Deutsche Boerse AG, Neue …

    DVN - Der ominöse Zeichner zu 3 EUR ist gefunden !

    09.05.01, 02:12
    Von welcher Zukunft sprichst Du? Vielleich hab` ich ja etwas uebersehen, aber Dauer sagte oeffentlich im N-Tv dass das Kerkeschaeft nicht mehr existent sei. Der (in den USA)erfolgreiche Streifen …
    02:04:00 51,43USD -0,46 %

    Mögliche Kurswende

    09.05.01, 01:33
    @ brokersam Ich verfolge SAP aktiv seit ueber 2 Jahren. Der Chartverlauf war aus technischer Sicht bisher immer recht gut vorhersehbar. Wenn Du in 838866 eingestiegen bist, mein Rat: steig um auf …
     SAP
    18.04.24 169,18EUR +0,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Medici_II bewertet

    Von Medici_II eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Medici_II eröffnet