checkAd
    mimal
    mimal
    7 Diskussionen |  107 Beiträge |    Offline seit 27.10.08, 16:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.02.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mimal bewertet

    Von mimal eröffnete Diskussionen

    DAX mit Elliott-Wave -Intraday

    05.09.02, 10:03
    mimal
    @rainrain wow, zählst du echt im tickchart? ich komm damit nicht zurecht, hab mich auf 5m und 1h eingespielt hatte gestern keine zeit , einen tag weg und schon verlier ich den anschluss *grmpf ...ich …
    rainrain
    @ mimal Bild: http://people.freenet.de/nasdaqanalysis/DAX-Tick-4.9.gif

    internet explorer 6.0 ich werd wahnsinnig

    12.08.02, 19:48
    mimal
    wow jetzt kann ich wenigstens wieder antworten ( hab proxy weggeklickt) vorhin ging kein link oder popup mehr ich muss wohl warten bis von msft ein update kommt
    xizocker
    Lösung: Hotmail für AON Kunden wieder erreichbar Bis vor kurzem konnten einige AON Kunden den MSN Hotmaildienst und andere MSN Services nicht erreichen. Laut Auskunft der Telekom Austria soll dies …

    warum notiert der fesx 06 unter kassa und 03??

    15.03.02, 15:06
    börsenjörg
    soweit ich weiss ist der fesx ein future der sich auf einen preisindex bezieht und nicht wie beim dax auf einen performanceindex, d.h der eurostoxx schüttet im gegenteil zum dax die dividenden aus. …
    etrade
    die warscheinlichkeit dafür is aber sehr gering, da wir im juni kontrakt eine hohe basis haben (zeitwert) kann aber auch sein, wenn über den future druck ausgeübt wird...