checkAd
    Makedone
    Makedone

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.02.2001

    Letzte Beiträge

    Scheißspiel mit LBC

    15.06.01, 11:00
    fest steht ja wohl, das die werbekampange fehlgeschlagen ist, ich habe daraus meine schlüssre gezogen------------------teilausstieg

    VIZ RT - $$$$ DER NÄCHSTE KNALLER ?

    11.06.01, 16:38
    Die Aktien der vi[z]rt Ltd., einem Entwickler und Vermarkter von integrierten Lösungen für 3D-Visualisierung quantitativer Informationen in Echtzeit, steigen an der Börse in Frankfurt derzeit um über …
    18.03.15 4,04EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Makedone bewertet

    Von Makedone eröffnete Diskussionen

    ceyoniq

    13.05.01, 19:32
    Makedone
    hast ja recht igor, hab das bloss schnell getippt hier der artikel Ceyoniq, ehemals CE Computer, sei in der Vergangenheit stark unter Druck geraten und von 35 auf rund 5 Euro gefallen. Dies berichten …
    igor1
    ????????????

    mp3 download

    12.05.01, 18:13
    Freiherr-vom-Stein
    Versuch´s mal unter: www.mp3-elite.com www.mp3seeking.com www.mp3sound.com www.airmp3.com
    Leo6
    Geh mal zu: http://www.radiomp3.de/ echt gut.

    lipro es geht weiter

    10.05.01, 08:58
    Mikalvb
    Nichtssagende Adhoc zur Kurspflege. Mit den testierten Zahlen kommt dann das böse Erwachen.
    LetzteInstanz
    Klar, GOOD NEWS, ist doch nichts anderes als eine verklausulierte Finanzierungszusage. Vorraussetzung Neustrukturierung kann ich nur positiv sehen. Auch Banken denken schon mal mit. Gruß LI