checkAd
    gnna
    gnna

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.02.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gnna bewertet

    Von gnna eröffnete Diskussionen

    Besser als Aktien ?

    10.06.03, 11:35
    doublebonus
    Mit dem richtigen Namen sind da bestimmt enorme Gewinne möglich. Aber ich meine, dass die besten Ideen schon belegt sind. :cool:
    gnna
    Oder hier.... noch ein Beispiel: http://www.exklusivtourismus.de

    4000 Aktien zu verkaufen

    10.04.03, 17:37
    gnna
    Herzlichen Dank für die Kauforder ! :) Ich wünsche alsbaldige Kursgewinne !!
    easydogi
    gut. sind meine:)

    LBC !! Endlich ist......

    08.05.01, 00:07
    Big Man
    ...nein, das glaube ich nun wahrlich nicht! Der 0,4€/045€-Boden hält jetzt schon seit Wochen bombenfest - da wird sich schon jemand etwas dabei gedacht haben, hätten nur die Zocker den Wert in den …
    Kaktus-Jones
    Glaubt ihr, daß LBC wieder unter die 38er Tagelinie fällt, oder wird sich die Aktie diesmal darüber halten???