checkAd
    Futuro
    Futuro
    6 Diskussionen |  72 Beiträge |    Offline seit 28.05.08, 22:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.02.2001

    Letzte Beiträge

    $$$ NORSEMONT MINING $$$

    14.09.07, 20:16
    :eek:WISST IHR ZU WAS DIE DIE 4,8 Mille BRAUCHEN ----- FÜR DIE ZWEI NEUEINSTELLUNGEN HEUTE:laugh:
     
    -

    $$$ NORSEMONT MINING $$$

    23.02.07, 18:34
    UM GENAU ZU SEIN VON EINEM STAND VON 18000 am 01.FEBRUAR auf einem STAND VON AKTUELL :eek:273200:eek:
    QUELLE SEDI.CA
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Futuro bewertet

    Von Futuro eröffnete Diskussionen

    Sparta - Pfadfinders neuestes Kursziel 3 €

    03.07.01, 16:10
    spartis
    @diddlmaus, das sind ja wirkliche Fakten!!!!!!!!! Bist Du etwa beim Focus. Wahrscheinlich ist Sparta genau wegen diesem Gerücht so stark im Minus. Ich glaub Du solltest lieber weiter "diddeln", …
    Diddlmaus
    Das hier sind schon mal ein paar Fakten: Quelle: www.handelsblatt.de: (Scheinbar sollen Beteiligungsverkäufe doch besteuert werden........) "Dax von Finanzwerten belastet Der Deutsche Aktienindex …
    2,28EUR +0,88 %

    CARRIER 1 - Schnaeppchen!!!!!

    14.06.01, 20:45
    luketheduke
    Es bleibt dabei: in den USA 0,87 - entspricht 5,12 Euro, Schlusskurs in Frankfurt 4,60, das sind 11% Aufschlag auf den Schlusskurs und das nervt !!
    kasmarski
    si senior und 4 dollar wird sie auch mal wieder sehen!(IMO)! Die ami`s machen das schon!

    CARRIER 1 EXPLODIERT GERADE!!!!

    07.09.01, 20:12
    Futuro
    KANN MIR EINER VERKLICKERN WAS IM AMILAND ABGEHT? AKTUELL 0,27DOLLAR ------ ENTSPRICHT 1,49 EURO!!!!!!!!!
    aremisoft
    umsätze ziehen an, > 125tsd.stück, geht`s los ?