checkAd
    RicheyJames
    RicheyJames
    52 Diskussionen |  2,12 Tsd. Beiträge |  3 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    KGV von 5 bei starkem Wachstum

    08.08.06, 18:28
    RicheyJames
    Wer kauft im Xetra zu 8,70 wenn man in Frankfurt noch ein paar Stück zu 8,65 bekommt? :rolleyes:
    RicheyJames
    In den nächsten Wochen sll es noch eine größere Übernahme geben, weshalb kürzlich ein Kapitalerhöhung durchgefürht wurde. Dadurch wird die Aktienanzahl leicht auf 4,4 Mio Euro steigen. Ändert aber …

    KGV=7 ; 100% Chance ; Kaufsignale

    26.07.06, 19:28
    WildeMathilde
    @RJ!!!!! Ich bin eigentlich Langfristanleger:eek::eek: Aberrrrr wenn genug Plus dann ....:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Natürlich bin ich der Freund aller Freunde....:)
    derbiologe
    der wert ist imMo völlig überkauft! :D:D

    30% kurzfristig

    04.07.06, 11:16
    ccraider
    die figur hab ich schon bei ptsc auf ignore
    wema2002
    Uppps, Heinzilein, mit neuer ID.