checkAd
    Edelstoffhilft
    Edelstoffhilft
    1 Diskussionen |  154 Beiträge |    Offline seit 20.09.06, 15:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.02.2001

    Letzte Beiträge

    Janosch AG - Handel bei Valora ab 2.1.03

    20.09.06, 15:08
    Hi all Mal ein dumme Frage, mir fehlt da das Wissen und die Erfahrung: die Kapitalherabsetzung wird mit dem Einziehen von Aktien durchgeführt, im Verhältnis 23:1 - also werden aus zB 4600 Stücken …

    Janosch AG - Handel bei Valora ab 2.1.03

    18.07.06, 22:53
    18.07.2006: Janosch AG - Einladung zur Hauptversammlung, Verlustanzeige, Kapitalherabsetzung Aktien-Info Die HV findet am 25.08.06 statt. Tagesordnungspunkte sind u.a. Verlustanzeige sowie eine …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Edelstoffhilft bewertet

    Von Edelstoffhilft eröffnete Diskussionen

    FORIS - der Hammer, die Rakete, Reichtum fast garantiert!!!

    01.04.05, 07:50
    DerRosenstolze
    ui, schon wieder ein neues kursziel. diesmal 1,50. schade dass man nicht das datum und die uhrzeit noch erwähnt hat....... dann hätte ich nämlich im garten schon mal ein loch buddeln können um die …
    totti11
    jetzt ist es zumindest sicher, dass die aktie gut ist. wahnsinn wie die nachgekauft worden ist. wir werden bis zur hv ganz sicher höhere Kurse sehen. und so arm fühle ich mich im moment gar nicht;)
    1,610000EUR 0,00 %