DAX-0,16 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+0,82 %
Profil Edelstoffhilft auf wallstreet:online
Edelstoffhilft
Bild melden
Edelstoffhilft 

Offline seit 20.09.06, 15:08

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 154 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
20.09.06, 15:08
Hi all Mal ein dumme Frage, mir fehlt da das Wissen und die Erfahrung: die Kapitalherabsetzung wird mit dem Einziehen von Aktien durchgeführt, im Verhältnis 23:1 - also werden aus zB 4600 Stücken …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.06, 22:54
http://valora.de/ftp/janosch0706.pdf
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.06, 22:53
18.07.2006: Janosch AG - Einladung zur Hauptversammlung, Verlustanzeige, Kapitalherabsetzung Aktien-Info Die HV findet am 25.08.06 statt. Tagesordnungspunkte sind u.a. Verlustanzeige sowie eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.05.06, 23:25
War eventuell jemand von Belang auf der HV der etwas berichten könnte?

Edelstoff
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.06, 21:56
Könntest Du eventuell etwas weiter ausführen was Du mit Deinem tiefsinnigen Posting sagen möchtest?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.04.06, 19:03
Kleiner Nachtrag: Wette gewonnen!

Mache sich jeder selbst ein Bild von diesem Gepushe...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.04.06, 19:02
HAAAALLLLLOOOOO

Wo sind Deine Antworten?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.04.06, 12:53
Wo bin ich denn beleidigt? Ich möchte eine sachliche Diskussion und Du kannst dazu nichts beitragen, eine ganz einfache Wahrheit. Ausserdem finde ich es schon gewagt, was Du alles zu wissen glaubst. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.04.06, 09:23
Wie ich geschrieben habe, wie immer keine Argumente, nur persönliches.
Warum nimmst Du keine Stellung? Weil Dir nichts einfällt...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.06, 15:43
Deine Versuche mit Neiddebatten von den eigentlichen Knackpunkten abzulenken sind leider allzu durchschaubar. Du wirst nie konkret wenn es um die Bilanz und die Buchungstricks geht, stets kommen dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.06, 12:31
Du kannst einfach nicht lesen. Ich freue mich über den Kursverlauf gar nicht. Im Gegenteil wäre ein dauerhaftes Hoch sehr schön - aber das wird es mit windigen Empfehlungen und getricksten Bilanzen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.06, 12:29
Hmm, ein bisschen infantil bist Du ja schon, Deine Postings sind wirklich wichtig... Wie wäre es wenn Du auch anderen gütigerweise Ihre Meinung läßt? Oder vielleicht bleibst Du in den entsprechenden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.06, 17:07
Genau dieser Kursverlauf ist bei den Empfehlungen von diesen windigen Börsendiensten zu erwarten. Genau deswegen fand ich das nicht wirklich hilfreich. Und solange die Bilanz nicht wirklich gut …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.06, 17:36
Hast ja recht, mich regt halt dieses Dummgepushe auf, denn es wird den Kurs nicht nachhaltig oben halten - das wäre eben mein Interesse. Ich habe nichts von diesem Gezocke wie wohl auch die meisten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.06, 08:50
Na mal sehen was Performaxx so alles macht:

Performaxx Anlagebrief
"Angaben gemäß §34b WpHG i.V.m. FinAnV
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.06, 08:48
Nun, Anlageempfehlungen eines Unternehmens, das Foris zu seinen Kunden zählt halte ich neben irgendwelchen völlig haltlosen Gerüchten ebenfalls für sehr unredlich. Ich zitiere franz539 aus Thread …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.06, 12:28
Ja banker30, Deine "Gerüchte" stimmen ja immer:

Thema: Explodiert Foris jetzt nach charttechnischem Durchbruch? [Thread-Nr.: 1030164]
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.06, 09:00
Hmm, ich glaube ich darf noch posten, bin wohl schon lange genug dabei.. Wie Profifan in #1792 wunderbar aufgeführt hat, ist der Abschluß wie in 2005 eine Luftnummer. Keine nachhaltige Konsolidierung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.06, 15:46
Hmm, wieso redest Du nicht über Inhalt seiner Postings? Irgendwie ist es mir eigentlich egal, wann er das zum Besten gibt, ich finde die Informationen passen hervorragend ins Gesamtbild. Sollten das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.06, 13:39
Ich habe hier wirklich schon bessere Push-Versuche gelesen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.06, 18:24
Jetzt habe ich ein Weilchen überlegt ob ich Dir auf Dein Posting antworten soll. Wie Du siehst tue ich das nun. Von Gewinnzone kann keine Rede sein, wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.11.05, 21:15
Nun, die Gewinne sehe ich nicht. Auch auf mittlere Sicht nicht. Die Bilanz war schlecht, wäre diese eine Beteiligung an der Softwareklitsche korrekterweise abgeschrieben worden, dann hätte es Miese …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.11.05, 09:29
"Uns" ist liquiman sicher nicht lieber. Vielleicht Dir aber mir sicher nicht. Hoffentlich taucht der nie wieder auf... Und zu Foris ist alles sachliche bereits geschrieben, es bleibt nur noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.05, 18:17
Welche "Highs" meinst Du denn, 4, 5 oder 6 Jahre?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.05, 14:33
Nun auf der "Brennsuppn" sinds nicht dahergeschwommen, da hast Du schon recht. Mein Gedankengang bezieht sich darauf, dass es nicht automatisch mehr Geld regnet, nur weil DuPont und nicht Aventis mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.10.05, 23:31
Ja das ist wirklich edel von Dir. Krieg` ich auch 3 Tassen für 5 Jahre? Obwohl, war nicht am Stück. 2?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.10.05, 22:56
1,37?
Das KUV wäre dann bei rund 2. Das wäre sogar mir zu wenig um widerstehen zu können.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.10.05, 22:34
Ist noch jemand von den alten Hasen da?

Edelstoff

Bitte loggen Sie sich ein!

27.10.05, 22:09
Nun, ich glaube nicht im Verdacht zu stehen ein Hochjubler zu sein. Allerdings finde ich Charttechnik schon mal grundsätzlich bedenklich. Da gab es mitunter Erfolge, läßt sich nicht leugnen, nur wenn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.10.05, 21:56
Nun, EnronGMChryslerUnitedAmericanDelphi und noch 1-2 dutzend andere Weltkonzerne aus den Staaten scheinen Deine Strategie nicht verinnerlicht zu haben. Vielleicht solltest Du denen einen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.10.05, 15:32
1.) Du weißt dass hier keine Antwort möglich ist, da fehlt mir die Zeit für die Recherche. Ich weiß auch, dass allein diese Zahlung mit größter Wahrscheinlichkeit dafür sorgt, dass wir da keine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.10.05, 08:43
Du kapierst es nicht. Dieser Thread hat (wie ich bereits bemerkt habe) einen gewissen Einfluß - nicht riesig, aber sicherlich vorhanden. Dein Ziel wie der anderen Poster hier ist es, den Kurs positiv …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.05, 19:25
Oh Mann... Auch so ein Konzern schmeisst das Geld nicht immer zum Fenster raus. Glaubst Du allen Ernstes ich möchte mir anmassen denen Null Ahnung zu unterstellen? Wieso glaubst Du habe ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.05, 17:32
Letztes Posting bezog sich auf 10906 und nicht auf die Diskussion bezüglich der Garantiezahlung - sorry.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.05, 17:26
Überschneidet sich gerade alles, deswegen beende ich die Diskussion mit einer letzten Anmerkung: blöde Anmachen kommen seit cf`s und ftc`s plötzlichem Dahinscheiden ausschließlich von Dir. Denk` mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.05, 17:22
Viagra ist nicht teuer wenn Du einen prozentualen Anteil am Wert pro Packerl bekommst (wenn das überhaupt der Fall ist). Sind ja nur Annahmen, aber das Sicherheitsmerkmal schätze ich auf deutlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.05, 17:06
Du brauchst mir nichts über November zu erklären, das machen andere und ich tue mir sogar selber den Gefallen, manche Dinge zu eruieren. Dass November große Chancen birgt habe ich sehr früh …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.05, 16:51
Interessante Rechnung. Bezieht sich die Garantiezahlung auf Nutzung pro Stück oder soll damit eine Art Globallizenz abgegolten werden? Anyway, die 0,01€ sind im Durchschnitt viel zu tief. Es gibt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.05, 16:42
Ich fühle mich angesprochen - wenn Du ein Forum brauchst, in dem das nicht passiert, dann solltest Du das auf Deiner Homepage einrichten; das wäre auch perfekt geeignet um sich gegenseitig die Eier …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.05, 16:33
Doch doch, Du versuchst Dein Ego auf Kosten anderer zu stärken. Ansonsten habe ich da keine Erklärung - wird auch keine andere kommen, wetten? Ums auch Dir klar zu machen: ich bin Aktionär und war es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.05, 09:36
Ach ja ODDPA, könntest Du bitte amorphis darauf hinweisen, dass ich ich die Verballhornung meines Nicknames nicht akzeptiere?
Nur im Sinne einer gewissen Gesprächskultur, die ja für alle gilt, oder?

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.05, 09:23
Es ist ja schön, wenn Du Zeit hast, dich tiefgehend mit Deinem Investment auseinander zu setzen. Noch schöner ist, wenn dann dieses Investment Rendite abwirft. Allerdings frage ich mich schon, warum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.05, 09:14
Wenn Dir nichts mehr einfällt, dann kommen meistens die ominösen Geheimnisse - wenn die so inhaltsschwer sind wie Deine Postings, dann denke ich verzichten wir armen Nichtteilnehmer Deiner fiktiven …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.05, 17:29
Sorry, aber da liegst Du ziemlich daneben. Seine Postings zeichnen sich nicht alle durch tiefe Recherchen aus, Deine aber auch nicht. Milestones Rechnungen basieren genauso auf Annahmen wie die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.05, 15:47
FORATIS AG nimmt Handel mit Europäischer Aktiengesellschaft (SE) auf. Die FORATIS AG, ein Tochterunternehmen der FORIS AG, bietet die erste deutsche Vorratsgesellschaft in der Rechtsform der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.05, 13:32
So isses! Insofern war ich nicht böse jetzt zu 3 vor dem Komma nachkaufen zu können. Hatte es schon mal erwähnt dass ich immer noch kritisch eingestellt bin, aber das Risiko ist in diesen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.05, 13:13
Klar war das bekannt, aber dies ist jetzt konkret . Und genau in diese Wunde stößt zum Beispiel ville7 oder milestones, die in einigen Kommentaren absolut recht haben wenn sie sagen, dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.05, 08:38
Mit anderen Worten existiert das Gerät bereits und GBN soll nur eine Weiterentwicklung bzw. die Erstserien-Fertigung durchführen?

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.05, 18:42
Wie angekündigt mein Statement zu GBN: Die Firma wirbt mit einer Entwicklung die sie selber gar nicht gemacht haben bzw. sehr wenig beigetragen haben. Dabei versuchen Sie mit dem Namen des …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.09.05, 10:34
Hallo GBN ist ein Unternehmen mit rund 50 Angestellten. Mit Siemens in keiner Hinsicht vergleichbar. Das kann man positiv und negativ sehen. Positiv weil die natürlich schneller, flexibler und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!