checkAd
    Profil Edelstoffhilft auf wallstreetONLINE
    Edelstoffhilft
    Edelstoffhilft 
      

    Offline seit 20.09.06, 15:08

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 154 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.09.06, 15:08
    Hi all Mal ein dumme Frage, mir fehlt da das Wissen und die Erfahrung: die Kapitalherabsetzung wird mit dem Einziehen von Aktien durchgeführt, im Verhältnis 23:1 - also werden aus zB 4600 Stücken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Heinzseins

    18.07.06, 22:54
    http://valora.de/ftp/janosch0706.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Heinzseins

    18.07.06, 22:53
    18.07.2006: Janosch AG - Einladung zur Hauptversammlung, Verlustanzeige, Kapitalherabsetzung Aktien-Info Die HV findet am 25.08.06 statt. Tagesordnungspunkte sind u.a. Verlustanzeige sowie eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Heinzseins

    26.05.06, 23:25
    War eventuell jemand von Belang auf der HV der etwas berichten könnte?

    Edelstoff
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    02.05.06, 21:56
    Könntest Du eventuell etwas weiter ausführen was Du mit Deinem tiefsinnigen Posting sagen möchtest?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Edelstoffhilft

    12.04.06, 19:03
    Kleiner Nachtrag: Wette gewonnen!

    Mache sich jeder selbst ein Bild von diesem Gepushe...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    12.04.06, 19:02
    HAAAALLLLLOOOOO

    Wo sind Deine Antworten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    12.04.06, 12:53
    Wo bin ich denn beleidigt? Ich möchte eine sachliche Diskussion und Du kannst dazu nichts beitragen, eine ganz einfache Wahrheit. Ausserdem finde ich es schon gewagt, was Du alles zu wissen glaubst. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    12.04.06, 09:23
    Wie ich geschrieben habe, wie immer keine Argumente, nur persönliches.
    Warum nimmst Du keine Stellung? Weil Dir nichts einfällt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    11.04.06, 15:43
    Deine Versuche mit Neiddebatten von den eigentlichen Knackpunkten abzulenken sind leider allzu durchschaubar. Du wirst nie konkret wenn es um die Bilanz und die Buchungstricks geht, stets kommen dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    11.04.06, 12:31
    Du kannst einfach nicht lesen. Ich freue mich über den Kursverlauf gar nicht. Im Gegenteil wäre ein dauerhaftes Hoch sehr schön - aber das wird es mit windigen Empfehlungen und getricksten Bilanzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    11.04.06, 12:29
    Hmm, ein bisschen infantil bist Du ja schon, Deine Postings sind wirklich wichtig... Wie wäre es wenn Du auch anderen gütigerweise Ihre Meinung läßt? Oder vielleicht bleibst Du in den entsprechenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    10.04.06, 17:07
    Genau dieser Kursverlauf ist bei den Empfehlungen von diesen windigen Börsendiensten zu erwarten. Genau deswegen fand ich das nicht wirklich hilfreich. Und solange die Bilanz nicht wirklich gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    22.03.06, 17:36
    Hast ja recht, mich regt halt dieses Dummgepushe auf, denn es wird den Kurs nicht nachhaltig oben halten - das wäre eben mein Interesse. Ich habe nichts von diesem Gezocke wie wohl auch die meisten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suedwester

    22.03.06, 08:50
    Na mal sehen was Performaxx so alles macht:

    Performaxx Anlagebrief
    "Angaben gemäß §34b WpHG i.V.m. FinAnV
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suedwester

    22.03.06, 08:48
    Nun, Anlageempfehlungen eines Unternehmens, das Foris zu seinen Kunden zählt halte ich neben irgendwelchen völlig haltlosen Gerüchten ebenfalls für sehr unredlich. Ich zitiere franz539 aus Thread …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Edelstoffhilft

    21.03.06, 12:28
    Ja banker30, Deine "Gerüchte" stimmen ja immer:

    Thema: Explodiert Foris jetzt nach charttechnischem Durchbruch? [Thread-Nr.: 1030164]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Edelstoffhilft

    06.03.06, 09:00
    Hmm, ich glaube ich darf noch posten, bin wohl schon lange genug dabei.. Wie Profifan in #1792 wunderbar aufgeführt hat, ist der Abschluß wie in 2005 eine Luftnummer. Keine nachhaltige Konsolidierung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    07.02.06, 15:46
    Hmm, wieso redest Du nicht über Inhalt seiner Postings? Irgendwie ist es mir eigentlich egal, wann er das zum Besten gibt, ich finde die Informationen passen hervorragend ins Gesamtbild. Sollten das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    11.01.06, 13:39
    Ich habe hier wirklich schon bessere Push-Versuche gelesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    liquiman

    05.01.06, 18:24
    Jetzt habe ich ein Weilchen überlegt ob ich Dir auf Dein Posting antworten soll. Wie Du siehst tue ich das nun. Von Gewinnzone kann keine Rede sein, wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    07.11.05, 21:15
    Nun, die Gewinne sehe ich nicht. Auch auf mittlere Sicht nicht. Die Bilanz war schlecht, wäre diese eine Beteiligung an der Softwareklitsche korrekterweise abgeschrieben worden, dann hätte es Miese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    07.11.05, 09:29
    "Uns" ist liquiman sicher nicht lieber. Vielleicht Dir aber mir sicher nicht. Hoffentlich taucht der nie wieder auf... Und zu Foris ist alles sachliche bereits geschrieben, es bleibt nur noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    02.11.05, 18:17
    Welche "Highs" meinst Du denn, 4, 5 oder 6 Jahre?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    28.10.05, 14:33
    Nun auf der "Brennsuppn" sinds nicht dahergeschwommen, da hast Du schon recht. Mein Gedankengang bezieht sich darauf, dass es nicht automatisch mehr Geld regnet, nur weil DuPont und nicht Aventis mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    27.10.05, 23:31
    Ja das ist wirklich edel von Dir. Krieg` ich auch 3 Tassen für 5 Jahre? Obwohl, war nicht am Stück. 2?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    27.10.05, 22:56
    1,37?
    Das KUV wäre dann bei rund 2. Das wäre sogar mir zu wenig um widerstehen zu können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    27.10.05, 22:34
    Ist noch jemand von den alten Hasen da?

    Edelstoff

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    27.10.05, 22:09
    Nun, ich glaube nicht im Verdacht zu stehen ein Hochjubler zu sein. Allerdings finde ich Charttechnik schon mal grundsätzlich bedenklich. Da gab es mitunter Erfolge, läßt sich nicht leugnen, nur wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    27.10.05, 21:56
    Nun, EnronGMChryslerUnitedAmericanDelphi und noch 1-2 dutzend andere Weltkonzerne aus den Staaten scheinen Deine Strategie nicht verinnerlicht zu haben. Vielleicht solltest Du denen einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    27.10.05, 15:32
    1.) Du weißt dass hier keine Antwort möglich ist, da fehlt mir die Zeit für die Recherche. Ich weiß auch, dass allein diese Zahlung mit größter Wahrscheinlichkeit dafür sorgt, dass wir da keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    27.10.05, 08:43
    Du kapierst es nicht. Dieser Thread hat (wie ich bereits bemerkt habe) einen gewissen Einfluß - nicht riesig, aber sicherlich vorhanden. Dein Ziel wie der anderen Poster hier ist es, den Kurs positiv …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    26.10.05, 19:25
    Oh Mann... Auch so ein Konzern schmeisst das Geld nicht immer zum Fenster raus. Glaubst Du allen Ernstes ich möchte mir anmassen denen Null Ahnung zu unterstellen? Wieso glaubst Du habe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    26.10.05, 17:32
    Letztes Posting bezog sich auf 10906 und nicht auf die Diskussion bezüglich der Garantiezahlung - sorry.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    26.10.05, 17:26
    Überschneidet sich gerade alles, deswegen beende ich die Diskussion mit einer letzten Anmerkung: blöde Anmachen kommen seit cf`s und ftc`s plötzlichem Dahinscheiden ausschließlich von Dir. Denk` mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    26.10.05, 17:22
    Viagra ist nicht teuer wenn Du einen prozentualen Anteil am Wert pro Packerl bekommst (wenn das überhaupt der Fall ist). Sind ja nur Annahmen, aber das Sicherheitsmerkmal schätze ich auf deutlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    26.10.05, 17:06
    Du brauchst mir nichts über November zu erklären, das machen andere und ich tue mir sogar selber den Gefallen, manche Dinge zu eruieren. Dass November große Chancen birgt habe ich sehr früh …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    26.10.05, 16:51
    Interessante Rechnung. Bezieht sich die Garantiezahlung auf Nutzung pro Stück oder soll damit eine Art Globallizenz abgegolten werden? Anyway, die 0,01€ sind im Durchschnitt viel zu tief. Es gibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    26.10.05, 16:42
    Ich fühle mich angesprochen - wenn Du ein Forum brauchst, in dem das nicht passiert, dann solltest Du das auf Deiner Homepage einrichten; das wäre auch perfekt geeignet um sich gegenseitig die Eier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    26.10.05, 16:33
    Doch doch, Du versuchst Dein Ego auf Kosten anderer zu stärken. Ansonsten habe ich da keine Erklärung - wird auch keine andere kommen, wetten? Ums auch Dir klar zu machen: ich bin Aktionär und war es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    26.10.05, 09:36
    Ach ja ODDPA, könntest Du bitte amorphis darauf hinweisen, dass ich ich die Verballhornung meines Nicknames nicht akzeptiere?
    Nur im Sinne einer gewissen Gesprächskultur, die ja für alle gilt, oder?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    26.10.05, 09:23
    Es ist ja schön, wenn Du Zeit hast, dich tiefgehend mit Deinem Investment auseinander zu setzen. Noch schöner ist, wenn dann dieses Investment Rendite abwirft. Allerdings frage ich mich schon, warum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    26.10.05, 09:14
    Wenn Dir nichts mehr einfällt, dann kommen meistens die ominösen Geheimnisse - wenn die so inhaltsschwer sind wie Deine Postings, dann denke ich verzichten wir armen Nichtteilnehmer Deiner fiktiven …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    25.10.05, 17:29
    Sorry, aber da liegst Du ziemlich daneben. Seine Postings zeichnen sich nicht alle durch tiefe Recherchen aus, Deine aber auch nicht. Milestones Rechnungen basieren genauso auf Annahmen wie die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    14.10.05, 15:47
    FORATIS AG nimmt Handel mit Europäischer Aktiengesellschaft (SE) auf. Die FORATIS AG, ein Tochterunternehmen der FORIS AG, bietet die erste deutsche Vorratsgesellschaft in der Rechtsform der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    13.10.05, 13:32
    So isses! Insofern war ich nicht böse jetzt zu 3 vor dem Komma nachkaufen zu können. Hatte es schon mal erwähnt dass ich immer noch kritisch eingestellt bin, aber das Risiko ist in diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    13.10.05, 13:13
    Klar war das bekannt, aber dies ist jetzt konkret . Und genau in diese Wunde stößt zum Beispiel ville7 oder milestones, die in einigen Kommentaren absolut recht haben wenn sie sagen, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    27.09.05, 08:38
    Mit anderen Worten existiert das Gerät bereits und GBN soll nur eine Weiterentwicklung bzw. die Erstserien-Fertigung durchführen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    26.09.05, 18:42
    Wie angekündigt mein Statement zu GBN: Die Firma wirbt mit einer Entwicklung die sie selber gar nicht gemacht haben bzw. sehr wenig beigetragen haben. Dabei versuchen Sie mit dem Namen des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler

    23.09.05, 10:34
    Hallo GBN ist ein Unternehmen mit rund 50 Angestellten. Mit Siemens in keiner Hinsicht vergleichbar. Das kann man positiv und negativ sehen. Positiv weil die natürlich schneller, flexibler und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    deepcrawler