checkAd
    MeineID
    MeineID

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.03.2001

    Letzte Beiträge

    Rettet dem Dativ!

    02.10.01, 16:56
    Dem Genitiv ist mir egal! Ich will dem Comic mit dem Dativ!
    Bidde!

    Rettet dem Dativ!

    02.10.01, 16:36
    Da gibt es einen genialen Comic mit einer Frau auf einem Bett, die sagt:
    "F*ck mir"
    Ihr Mann antwortet:
    "Wem? Ich?"

    S C H A D E

    14.09.01, 14:55
    Bitte nicht flasch verstehen: Ich meine nicht Mitgefühl und Entsetzen - ich meine den "Mitläufer-Hass", das Säbelgerassel und das Kriegsgerede. Was hier an Gerüchten, Spekulationen und Anfeindungen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MeineID bewertet

    Von MeineID eröffnete Diskussionen

    Rettet dem Dativ!

    13.12.02, 23:35
    smart99+
    ... gerade aufn ZDF, den Dativ schlechthin Verona F.
    UserBoardID
    + ..... euch mir ebenso, legaschtemigerpack! :D -

    S C H A D E

    14.09.01, 14:55
    MeineID
    Bitte nicht flasch verstehen: Ich meine nicht Mitgefühl und Entsetzen - ich meine den "Mitläufer-Hass", das Säbelgerassel und das Kriegsgerede. Was hier an Gerüchten, Spekulationen und Anfeindungen …
    MurphysR
    Sorry, aber ich finde das überhaupt nicht peinlich und traurig, wenn Menschen angesichts einer solchen Tragödie Ihrer Abscheu gegenüber der Barbarei Ausdruck verleihen. Ich glaube, daß es den meisten …

    Gutes Benehmen

    07.09.01, 17:07
    Norbert27
    wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär ich längst schon millionär..... passt so schön zum thema.... :laugh::laugh: und wäch.. N;)rbert27
    for4zim
    Wer seine Geldbörse vergißt, kann nach einem Restaurantbesuch sein blaues Wunder erleben. Weil es gerade zum Thema paßt.