DAX+1,24 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,34 % Öl (Brent)-0,43 %

Profil konns auf wallstreet:online

konns
Bild melden
konns 

  • 10 erstellte Diskussionen
  • 6.169 erstellte Beiträge
  • 3 Freunde

Neueste Beiträge von konns

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.07.04, 17:35
Ist schon toll, wie Trittin mit dem Geld anderen Menschen umgeht:


Bundesrechnungshof: Trittin verschwendet Milliarden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.04, 20:35
Volker Beck wird sowieso dafür sorgen, dass diese Kontrollen nur deutsche Bauern betrifft, aber vor allem keine moslemischen, die verdächtig sind, Kontakt zu Terroristen zu haben.

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.04, 15:53
da kann er dann die Arbeitslosen einsetzen - die gibt es Dank rot-grün ja ausreichend bei uns. Irgendwie muss es jedem, der 1989 in der DDR für die Wende zur Freiheit demonstriert hat, Angst und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.04, 11:10
Also er dürfte vermutlich in der SPD ein Exot sein, da der weniger Staat und sinnvolle, dem realen Wirschaftsleben angepasste Konzepte als Lösung gesehen hat und nicht ein Verfechter des ständig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.04, 22:45
Also auch in der SPD gibt es wirkliche Lichtblicke:

http://www.klaas-huebner.de/
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.05.04, 15:07
und natürlich halten ausgesprochen viele Politiker die Bürger für unfähig, die richtige Wahl bzgl. EU Verfassung zu treffen. Für mich ist es ein Skandal, dass man als Bürger nicht über diese …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.05.04, 10:18
am besten ist aber, dass die trotz 50 Mrd UMTS und ständig steigenden Steuern und Abgaben immer mehr Schulden machen. Offenbar fangen die Gemeinden jetzt das Sparen an, indem Springbrunnen abgestellt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.05.04, 10:13
da die Sozialisten sowieso die Bürgerversicherung wollen, wird die Diskussion um Steuerfreiheit und andere Themen hinfällig werden, weil es dann wie in der DDR eine Versicherung für alles geben wird. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.05.04, 12:56
die Grünen haben doch bisher immer gedroht dieses oder jenes schweitern zu lassen. Am Ende haben sie sich in ausreichender Zahl dem eigenen Machtwillen gebeugt und zugestimmt. Grundsätze haben die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.05.04, 09:16
Ich bin eigentlich nur noch gespannt, wann die erste Schadenersatzklage von Kaplan kommt und in welcher Höhe ihm dieser zugesprochen wird. Man braucht sich wirklich nicht mehr zu wundern, wenn wir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von konns

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 19.08.02, 10:00 von konns
19.10.02, 15:29

Erstellt: 15.12.01, 15:20 von konns
15.12.01, 15:20

Erstellt: 13.12.01, 14:48 von konns
13.12.01, 14:48

Erstellt: 02.12.01, 20:00 von konns
04.12.01, 02:35

Erstellt: 18.11.01, 22:14 von konns
18.11.01, 22:14