checkAd
    Profil konns auf wallstreetONLINE
    konns
    konns 
      

    • 10 erstellte Diskussionen
    • 6.169 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.07.04, 17:35
    Ist schon toll, wie Trittin mit dem Geld anderen Menschen umgeht:


    Bundesrechnungshof: Trittin verschwendet Milliarden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Daniela22

    13.06.04, 20:35
    Volker Beck wird sowieso dafür sorgen, dass diese Kontrollen nur deutsche Bauern betrifft, aber vor allem keine moslemischen, die verdächtig sind, Kontakt zu Terroristen zu haben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    13.06.04, 15:53
    da kann er dann die Arbeitslosen einsetzen - die gibt es Dank rot-grün ja ausreichend bei uns. Irgendwie muss es jedem, der 1989 in der DDR für die Wende zur Freiheit demonstriert hat, Angst und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    11.06.04, 11:10
    Also er dürfte vermutlich in der SPD ein Exot sein, da der weniger Staat und sinnvolle, dem realen Wirschaftsleben angepasste Konzepte als Lösung gesehen hat und nicht ein Verfechter des ständig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    betterthantherest

    10.06.04, 22:45
    Also auch in der SPD gibt es wirkliche Lichtblicke:

    http://www.klaas-huebner.de/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    betterthantherest

    29.05.04, 15:07
    und natürlich halten ausgesprochen viele Politiker die Bürger für unfähig, die richtige Wahl bzgl. EU Verfassung zu treffen. Für mich ist es ein Skandal, dass man als Bürger nicht über diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    regedit

    29.05.04, 10:18
    am besten ist aber, dass die trotz 50 Mrd UMTS und ständig steigenden Steuern und Abgaben immer mehr Schulden machen. Offenbar fangen die Gemeinden jetzt das Sparen an, indem Springbrunnen abgestellt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    29.05.04, 10:13
    da die Sozialisten sowieso die Bürgerversicherung wollen, wird die Diskussion um Steuerfreiheit und andere Themen hinfällig werden, weil es dann wie in der DDR eine Versicherung für alles geben wird. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Antifor

    28.05.04, 12:56
    die Grünen haben doch bisher immer gedroht dieses oder jenes schweitern zu lassen. Am Ende haben sie sich in ausreichender Zahl dem eigenen Machtwillen gebeugt und zugestimmt. Grundsätze haben die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tschakka

    28.05.04, 09:16
    Ich bin eigentlich nur noch gespannt, wann die erste Schadenersatzklage von Kaplan kommt und in welcher Höhe ihm dieser zugesprochen wird. Man braucht sich wirklich nicht mehr zu wundern, wenn wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ViccoB.

    27.05.04, 23:31
    der Wunschtraum der Sozialisten - leider gibt es bald niemand mehr, der das durch Arbeit finanzieren wird

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    regedit

    27.05.04, 23:30
    Genau, die SPD ist das absolut beste, was Deutschland passieren konnte.

    Das werden die Arbeitslosen, die Insolventen und wer auch immer bestätigen. Und etwas besseres gibt es gar nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    27.05.04, 11:38
    #41 Aber es hat sicher noch keine Regierung im Vorfeld einer Wahl so gelogen wie die jetzige. Daneben ist es doch unverständlich, dass vor ein paar Jahren Geschenke in Milliardenhöhe an die Konzerne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    27.05.04, 10:23
    Erschreckend, dass die ganzen Linksparteien immer noch 43% bekommen würden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    26.05.04, 10:25
    Bundesrechnungshof rügt Kohlepolitik Verschiebung von Zahlungen täuscht Haushaltswahrheit vor mas. BERLIN, 25. Mai. Der Bundesrechnungshof kritisiert die Kohlepolitik der Bundesregierung scharf. In …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    konns

    24.05.04, 19:20
    Wenn ich immer sehe, wie Radwege für zig Millionen gebaut werden und die Radler dann auf der Straße fahren (nachts natürlich ohne Licht), dann wäre vielleicht auch mal die Gruppe solcher Radfahrer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Lifetrader

    21.05.04, 20:07
    Ulbricht hatte sogar im Gegensatz zur SPD den menschlichen demokratischen Sozialismus als Ziel. Da nun der Sozialismus nicht einmal mehr menschlich sein soll, kann man sich ausrechnen, was auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rhum56

    21.05.04, 11:41
    @Rhum Begründet wurde es damit, dass der Umsatzsteuerbetrug bekämpft werden soll, was ich für Unsinn halte, weil jemand, der da betrügen will, wird keien Subunternehmer am Bau haben (ich glaube, es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rhum56

    21.05.04, 10:13
    ist halt blöd, wenn man keine Verwandte in nicht sozialistischen Ländern hat, die einem dann Verpflegungspakete schicken können

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erstausgabe

    21.05.04, 10:11
    guter Hinweis, Lifetrader.

    Man hätte eigentlich gleich dahinter kommen müssen, als es hiess, dass jemand Autogramme von Schröder wollte - das kann nur Show sein

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gernDabei

    21.05.04, 10:07
    alles nur Show und Effekthascherei, was die Sozialisten da veranstalten

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JohnD

    21.05.04, 10:04
    für die Sozialisten gilt halt immer noch: "Eigentum ist Diebstahl"

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erstausgabe

    21.05.04, 10:04
    Es wurde ja auch das Abführen der Umsatzsteuer neu geregelt und so, wie es nun läuft, schafft Eichel dadurch Liquiditätsengpässe. Auftraggeber (ist meines Wissen bei Unterauftragnehmern so) müssen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rhum56

    19.05.04, 00:06
    @45

    noch was, viele der Leute, die heute über so etwas jammern, weil sie in der Regierung sitzen, waren doch 68 und in den Folgejahren noch wesentlich schlimmeren Dingen nicht unbedingt abgeneigt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Holgercom

    19.05.04, 00:04
    @45

    erstmal war es der Hals und dann geht es darum, wie dies von ihm im Wahlkampf benutzt wurde.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Holgercom

    18.05.04, 22:02
    Attentat = Ohrfeige

    Mit was unsere Sozialisten versuchen, endlich wieder mehr Stimmen zu bekommen. Naja, den Begriff Stuererhöung haben sie auch umdefiniert usw. usw.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Holgercom

    17.05.04, 10:29
    Wenn die Grünen Leute wie Schlauch, Trittin, Künast, Roth, Beer, Bütikofer oder Beck nicht hätten, wären die sicher schon bei 20%.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Rhum56

    16.05.04, 23:24
    tja, das ist nun mal so bei uns, dass dieser Staat und dessen Politiker und Beamte meinen, die Bürger sind für ihn da. Und dass Leute, die nicht dieser Meinung sind, im Gegensatz zu Kinderschändern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goldless

    16.05.04, 15:21
    naja, dort sollte der Chef schon Englisch können und damit dürften Schröders Chancen gegen Null gehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kannnitmehr

    15.05.04, 11:14
    @Doktor Dax Also ich vermute eher, dass die immer noch dafür abgestraft werden, dass die bis zur Bundestagswahl 2002 so unverschämt die Bürger belogen haben. Hätte auch nur ein Bruchteil der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Rhum56

    14.05.04, 07:28
    @Wilbi Bei Oskar Statement hat man deutlich gesehen, wie dieser Mensch mitten im Leben steht. Das war schon eine peinliche Sache und noch befremdender war es, dass ein paar geklatscht hatten noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schnutzelpuh

    13.05.04, 17:48
    Das ist doch keine Frage der Steuern bzw. der Kompensation durch andere Abgaben. Die müssen sich mal an das System der Sozialversicherungen trauen und dort aufräumen. Keiner der Systemteilnehmer hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    13.05.04, 17:45
    schön, dann kann sich Connor wieder mehr auf die Schule konzentrieren, wenn er seinen Nebenjob als Kampahiwi zwangsweise aufgeben muss, da gesperrt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schnutzelpuh

    13.05.04, 14:18
    In jedem Interview wird als Hauptproblem der Konsum dargestellt.
    Warum machen die Sozialisten nicht mal eine Konsumzwangsabgabe?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punk24

    13.05.04, 14:16
    Gestern hat man wieder gesehen, wie Oskar im Leben steht: seiner Aussage nach ist es für Privathaushalte keinerlei Problem, die monatlichen Ausgaben zu halbieren. Hier in München würde das dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    11.05.04, 23:27
    Eichel dürfte den nächsten Comedy Preis sicher haben zusammen mit dieser ganzen sogenannten Regierung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    konns

    11.05.04, 23:24
    Netter Bericht über die Machenschaften der Gewerkschaften. Man kann bestimmt schon Wetten abschliessen, welche TV Sendergruppe demnächst Ziel von Gewerkschaftsaktionen werden wird. Hier zum TV …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Norbi2

    14.04.04, 10:25
    So Leute wie rotgrün oder Moneypfutsch wären sicher happy, am 1. Mai neben dem gesamten ZK zu stehen und die Maiparade abnehmen zu dürfen. Jugendweihe wird auch wieder kommen und wir sollte alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    14.04.04, 08:53
    Eine logische Fortsetzung des Erfolgsmodells DDR - es fehlt nur noch die Zwangsarbeit zur Errichtung der Luxusbauten der Parteioberen und die Zwangsabgabe bei Nichtteilnahme an den Maifeierlichkeiten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    13.04.04, 20:04
    Es ist wirklich unglaublich, wo diese Regierung versucht, Geld von den Bürger rauszupressen. Der Mautpionier Stolpe wird das schon hinbekommen: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    12.04.04, 21:11
    Ein Weg, Firmen vom Abwandern abzuhalten wäre der Rücktritt unserer sozialistischen Regierung. Wenn ich aber lese, dass diese Sozialisten eine Steueramnestie zusagen und dann ein paar Tage, nachdem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    betterthantherest

    12.04.04, 15:56
    Was solls, dann werden die letzten verbliebenen Unternehmen halt mit einer Arbeitsplatzabgabe konfrontiert werden. Entweder sinnlos einstellen oder das Geld mittels Abgabe der Partei geben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    betterthantherest

    12.04.04, 15:02
    den Regierungsparteien geht es wirklich nur um die Umwelt und nie ums Geld einsacken, um die eigenen Pfründe weiterhin bequem bezahlen zu können. Daher ist es auch sinnvoll, dass die Kohle als der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kniebeisser

    12.04.04, 09:41
    Verteilung der GKV Ausgaben in %:

    Krankenhausbehandlungen 32,4
    Arzneien 16,7
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Deep Thought

    12.04.04, 09:39
    better, ich kann mir nur vorstellen, das jemand, der Connors Beiträge (wenn man die Ansammlung von Smilies so nennen kann) liest, vermutlich zum Nichtwähler wird, weil so ein Vertreter einer Partei, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    betterthantherest

    12.04.04, 07:38
    @QCOM Und, wenn der Staat mit der Partei gleichsetzbar ist, haben sie es geschafft und den realen Sozialismus auch wieder bei uns eingeführt. Dann wird es wieder Villen für die Parteioberen geben und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    betterthantherest

    11.04.04, 23:41
    Die Gesundheitsbürokraten Der Gemeinsame Bundesausschuß besteht aus 21 Mitgliedern - je neun von seiten der gesetzlichen Krankenkassen sowie der Leistungserbringer sowie drei unparteiische …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Deep Thought

    11.04.04, 23:40
    Wir sind das Gehirn des Gesundheitswesens
    150 Milliarden Euro geben die Kassen jedes Jahr aus. Wohin die fließen, bestimmt ein Funktionärszirkel. Eine Expedition nach Siegburg.

    Von Georg Meck
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Deep Thought

    11.04.04, 20:55
    ja, dass der reale Sozialismus ein Land so kaputt machen kann, hatte ich damals auch nicht für möglich gehalten, vor allem, da die DDR sich ja immer erfolgreich gab. Nachdem unsere Regierung ja auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rotgruen

    10.04.04, 10:58
    @Rhum56

    Macht es wirklich Sinn, so jemanden zu antworten, der sowieso nichts geistig verarbeiten will?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    betterthantherest