checkAd
    Goldberg99
    Goldberg99
    4 Diskussionen |  38 Beiträge |    Offline seit 16.02.10, 15:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2001

    Letzte Beiträge

    Vestec Finanz AG

    16.11.02, 23:03
    Mich würden vor allem folgende Fragen interessieren: - Wie sind die finanziellen Mittel verbraucht worden? Es müßte ja zumindest irgendwelche Zwischenberichte oder vorläufige Abschlüsse für 2001 …

    Vestec Finanz AG

    08.07.02, 22:41
    Weiß eigentlich jemand, wie es bei Heim aussieht?
    Ist Sangofer schon auf dem Markt?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goldberg99 bewertet

    Von Goldberg99 eröffnete Diskussionen

    Wie froh bin ich, USE-Aktien zu haben und nicht Phenomedia

    14.05.02, 23:18
    Goldberg99
    @Art Schrader hat den Betrug bei Phenomedia schon sehr früh erkannt. Was meinst Du denn, warum nicht das Spiel "Werner Funracer" erschienen ist? Sollte doch von Pheno programmiert werden.
    Art Bechstein
    @ Goldberg es ist schön, dass es noch Satire gibt hier im Board. Danke für Deinen Beitrag. Ich glaube auch, dass Schrader schon seit Jahren nichts anderes tut, als den großen Coup bei USE …

    Ist heute Nacht noch jemand vom WO-Board erreichbar?

    26.11.01, 01:14
    Tutnix
    hab ma´ germa beleidigt. Hat schon zwei Tage gedauert bis das gelöscht war.
    antarra
    Schick vorher ne Kopie zu Bleichroeder, sonst dreht der durch.:laugh:

    Wie kann ich dringend ein Posting wieder löschen

    25.11.01, 23:43
    Goldberg99
    @echtzeit Danke Aber heute Nacht wird es wohl nichts mehr.
    echtzeit
    ... und gesperrt :D Hier die Lösung: es ist ganz einfach: mail an: hotline@wallstreet-online.de oder feedback@wallstreet-online.de oder w0:Hotline 01901 45 154 (1,21 DM/min.)