checkAd
    Matt1558
    Matt1558

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.03.2001

    Letzte Beiträge

    Trading am Donnerstag, den 30. Dezember 2004

    30.12.04, 10:47
    Hallo Werner,
    auch dir und deiner Family ein erfolgreiches und gesundes
    2005!
    Dem gesamten Board sage ich Danke für das tolle Miteinander....und die kreative Arbeit.

    DAX TRADING-Tagesthread 25.10.04 Elliott-Wellen u.a.

    25.10.04, 10:46
    Hallo Preiselbeere,
    danke für Antwort...
    nach 1 Std. Ausfall kann ich mich nun auch wieder einloggen !!!
    Ausgerechnet an diesem Morgen der erste Ausfall seit ewigen Zeiten....
     DAX
    12:41:23 18.049,2PKT +0,63 %

    DAX TRADING-Tagesthread 25.10.04 Elliott-Wellen u.a.

    25.10.04, 10:36
    Hallo Leute,
    bin wegen Zeitmangel leider nur stiller Mitleser!
    Hat Fimatex heute Morgen Serverprobleme.......
    sind auch telef. nicht erreichbar.
     DAX
    12:41:23 18.049,2PKT +0,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Matt1558 bewertet

    Von Matt1558 eröffnete Diskussionen

    Hilfe! Fax-Nr. bekannt...wie komme ich an den Namen bzw.Telefonnummer?.

    11.12.03, 22:08
    Onkel-DagobertI
    Willste das wissen, weil Du von Fax-Spams belästigt wirst? Das sind nämlich so ziemlich die einzigen, die keinen Absender angeben, weil niemand ihren Müll will. Für den Fall schau mal auf …
    KingDilde
    Rufident der Firma Globosoft

    Candlestick-Formationen und Software ???

    29.07.03, 02:27
    Matt1558
    Hallo Herr Ebert, was kostet Metastock pro ? wenn ich Taipan real als Kurslieferanten habe? Danke Matt
    TerminmarktWelt.de
    @ matt1558 Tai-Pan Realtime kann problemlos für Metastock verwendet werden. Ausführliche Informationen auf http://www.TerminmarktWelt.de Gerne auch mit 30 Tage Geld zurück Garantie. Gruss Richard …

    Bis wann kann man Optionsschein am Verfallstag bei DB handeln?

    14.05.03, 14:24
    alex0618
    Ich habe damals Citi und DB gehandelt, also bei denen schon, glaub ich. Doch erlich gesagt ist deine Frage schon daneben, denn wer mit OS zockt, VERZOCKT SICH früher oder später IMMER. Nur wenn du …
    Matt1558
    Danke Alex, hatte 80 Mäuse zu Zockerzwecken drin...habe den Schein bis 9 Uhr gesehen dann war Schluß. Matt Gilt 9 Uhr für alle EMIS???